heute endlich wieder baby tv :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 12:09 Uhr

ihr lieben :-)

heute 15.30 uhr ist es wieder soweit...nach endlos langen 4 wochen haben wir heute wieder einen termin zum baby tv :-) ich bin ja schon sowas von aufgeregt ^^

ob wohl alles gut ist? ob es dem killerbärchen gut geht? der kleine freche teuwwel zeigt ja nichtmal seine herztöne beim angelsound :-D wo er das wohl her hat #schein...der kommt ganz nach mama ^^

hat jemand von euch US bildchen von 13+4 für mich? ich würde gerne mal luschern, worauf wir uns heute freuen können :-)

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von loki867 12.05.11 - 12:11 Uhr

Hier auf meiner Page kannst du US Bilder von der 14SSw anschauen :)


http://unser-schatz.unserwirbelwind.de/home.html


Habe erstam 25.5. wieder ein termin, und bin schon so gespannt :)

LG Jessy + 15+4

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 12:12 Uhr

wow, eine super schöne page :-) und die bildchen...einfach #verliebt...danke, das ich luschern durfte #winke

Beitrag von danilein5 12.05.11 - 12:12 Uhr

huhuuuuu


ich habe heute auch baby -tv um 16:40 uhr , das große ultraschall freuuuuu


alles gute dir

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 12:13 Uhr

wünsche dir auch viel spaß #winke ist schon wahnsinn, sowas kleines lebendiges zu sehen ^^

Beitrag von thereschen 12.05.11 - 12:12 Uhr

Wünsche dir viel Spaß =)
Ich habe u.a. ein Bild von 12+5 auf meiner HP von meinem "Großen"
http://sami.soo-gross.de/die_schwangerschaft_in_bildern/ultraschall_pics.html
und eins von 12+0 von der jetzigen SS.
http://sami.soo-gross.de/mein_geschwisterchen.html

Viel Spaß beim Schauen ;-)

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin 28.SSW

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 12:13 Uhr

ui, schon ein fertiges kleines menschlein :-) danke, das ich luschern durfte #winke

Beitrag von kueckchen 12.05.11 - 12:12 Uhr

Huhu

Wir haben heute auch wieder Baby TV , allerdings um 13,415 AHHH bin schon ganz Hibbelig :D

hier mal ein video aus 14. woche von meinem babylein , da weisst du dann was du so zu erwarten hast :D


http://www.youtube.com/watch?v=RV8BjShxgok


Liebe Grüße
Jessica

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 12:14 Uhr

absolut süüüüüüüüüüüüüß #verliebt hast du das video einfach so bekommen oder hast du da vorher gesagt, das du es gerne hättest?

Beitrag von kueckchen 12.05.11 - 12:16 Uhr

ich habe so eine Pauschale genommen , kostet 100 euro , da bekomm ich eine CD mit 5 mini videos und allen Messdaten und 3 US Bilder , frag mal deinen Arzt nachher :)

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 12:18 Uhr

hihi ich weiß von ner freundin, das meine FÄ auch gerne mal kostenlos 3D US macht ;-) sie hat meiner freundin sogar einfach ein bildchen ausgedruckt und mitgegeben :-) ich warte ja schon drauf, das sie bei mir auch mal einfach so umschaltet #schein

Beitrag von kueckchen 12.05.11 - 12:19 Uhr

hatte meien damals auch bei meienr Tochter gemacht :D war total süß :) war auch völlig überrascht dass sie das gemacht hat :D