ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 12.05.11 - 12:09 Uhr

hallo ihr lieben...

ich hoffe euch gehts gut?!?

ich habe diesen zyklus ovus(genekam) benutzt!
heute bin ich an zyklustag 17 und die ovus zeigen mir immer eine linie, die aber irgendwie nich stärker wird.

heist das jetzt ich habe keinen eisprung?

lg irina

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 12:28 Uhr

dann mal schön herzeln,nicht dass sie morgen nicht mehr da ist.

bei meinen ovus ist sie auch nicht stärker geworden,das war aber dann mein ES und ich wurde ss

Beitrag von mum2011 12.05.11 - 12:31 Uhr

ich gebe mein bestes:-p

dir noch eine schöne schwangerschaft#herzlich

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 12:32 Uhr

danke

Beitrag von mistermau 12.05.11 - 12:30 Uhr

schau mal bei deinem Beitrag einen unter dir..
Habe grad auch was gepostet und ein Bild angefügt...ist deine Linie denn schon so stark wie meine?

Beitrag von mum2011 12.05.11 - 12:41 Uhr

ne so stark sind meine nich.bei mir sieht das immer aus wie ne etwas stärkere Vl#augen

naja mal schauen villt wirds ja noch...

Beitrag von mistermau 12.05.11 - 12:50 Uhr

Ich drück die Daumen!!#pro

Beitrag von mum2011 12.05.11 - 12:59 Uhr

danke ich dir auch#herzlich