habt ihr auch immer bauchschmerzen um den es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 12.05.11 - 12:11 Uhr

hallo habe meinen Körper jetzt mehr aufmerksamkeit geschenkt seid ich messe .Habe immer bauchschmerzen und einen komischen bauch bin normal dünn aber um den es immer einen art luftbauch und schmerzen im bauch nach 3 tagen ist dann immer alles weg.
lg perona

Beitrag von ammeli 12.05.11 - 12:14 Uhr

Ja ich!

Ca. 3-4 tage lang. Ich spüre richtig wie sich der ES anbahnt und am Tag selber ist es am schlimmsten und danach ist der ganze Spuk weg!
Auch mit Blähungen etc. Aber so kann man wenigstens bei Kinderwunsch genau an diesen tagen herzeln ;) sehr praktisch!


LG

ammeli mit maus an der hand

Beitrag von ar-natur 12.05.11 - 12:16 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch... 1-3 Tage dauern meine Schmerzen an..
wie Mensschmerzen... und immer um den Eisprung...

Beitrag von perona 12.05.11 - 12:20 Uhr

ich dachte schon ich bilde es mir ein aber kann mich total darauf verlassen bräuchte eigentlich nicht mehr zu messen.Schon witzig wie man seinen Körper kennenlernt.
lg perona