Sindelfingen/ Böblingen jemand aus diese Umgebung ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 12.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo,
ich suche Fauen die Sindelfingen/Böblingen wohnen. Also ich bin seid 3 Jahren in Sindelfingen aber habe noch bis Heute keinen guten Hausarzt gefunden.
Nun wollte ich fragen ob Ihr mir guten empfählen kennt?
Ich habe jetzt durch die SS extreme Magen probleme und es ist kaum zu aushalten. Daher musst ich shcnel zu Hausarzt.
Gruß Jaroslava

Beitrag von solania85 12.05.11 - 12:15 Uhr

huhu hier :)

Bzw, hab bis vor kurzem da gewohnt. Ich kann dir in Böblingen Dr. Woll/ Dr . Mast am Postplatz empfehlen... die sind total klasse.

LG Solania

Beitrag von jaroslava 12.05.11 - 12:17 Uhr

Hallo,
ok ich werde es mir notieren. Wie sind die termine dort? Wenn ich anrufe musst ich lange auf termin warten? Wie ist die Praxis ? Ich kann keine so shcmudelige alten Praxis betreten ich habe da echt abneigung........

Beitrag von solania85 12.05.11 - 12:19 Uhr

die praxis ist keine luxuspraxis aber nicht alt und schmuddelig- normal halt.

termine geht find ich relativ schnell- Wartezeit ist normal- aber ein Arzt wo keiner hinwill und alles schnell geht ist meiner Meinung nach kein guter Arzt.

Beitrag von jaroslava 12.05.11 - 12:35 Uhr

Luxus musst auch nicht sein grins, aber ich habe mal FA gesucht und eine mal besucht und es war in waetezimmer grausam ich habe mich nicht wol gefühlt, es hat gemufelt alles war so alt und shcmudelig, es hengte so alte Tepich am Wand usw................ich bin weg gegangen und habe auch der helferin gesagt so wie wartezimer ist so ist auch die Ärztin also möchte ich Termin nicht war nehmen und bin raus ........