Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astra.82 12.05.11 - 12:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage....also, ich hatte Anfang des Monats meine Mens....jetzt habe ich seit ein paar Tagen wieder solches Ziehen im Bauch, was ich normalerweise hab wenn ich meine Mens bekomme und meine Laune ändert sich von einer Minute auf die andere. Könnte wegen jedem Kleinkram heulen oder gehe wegen Kleinigkeiten an die Decke (mein Mann muß drunter leiden :D), ab und an ist mir auch etwas flau im Magen und ich hab kleine Fressanfälle. Was noch dazu kommt: ich könnte nur noch schlafen!
Ich bin mir halt absolut nicht sicher ob es jetzt Schwangerschaftsanzeichen sind oder nicht.
Was meint ihr?
Hab irgendwie Schiss nen Test zu machen, weil wir gerne ein Kind haben möchten und ich irgendwie Angst vor dem Ergebnis habe.

LG Astra

Beitrag von zazazoo 12.05.11 - 12:17 Uhr

Ich fand es am Anfang schwer PMS von Schwangerschaftsanzeichen zu unterscheiden. Wie du es beschreibst, kann es ja wirklich beides sein :-) Ziehen im Bauch, schlechte Laune, Magenprobleme ... so fing bei mir immer die Mens an.
Warte bis NMT und dann überwinde deine Angst und teste. Ich drück die Daumen #klee #pro

Beitrag von astra.82 12.05.11 - 12:23 Uhr

Was mich halt stutzig macht...meine letzte Periode war am 07.05. erst zu Ende....und normalerweise krieg ich die PMS erst ein bis zwei Tage vor der nächsten Mens...

Beitrag von kueckchen 12.05.11 - 12:20 Uhr

ich hatte diesesmal alles haargenau so wie bei PMS , war völlig vom hocker gehaun als der test fett positiv war :D in meinen anderen schwangerschaften ging es mir meist entsprechend anders

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 12:25 Uhr

HUHU....

Also wenn deine mens an Anfang des monats war und wir haben ja heute erst den 12. dann ist es vielleicht eher jetzt dein Eisprung.

lg

Beitrag von astra.82 12.05.11 - 12:27 Uhr

Das habe ich auch schon gedacht, aber ich habe meinen Eisprung nie so gemerkt. mal ein kurzes Ziehen und das wars dann...aber so extrem hatte ich das noch nie :(

Beitrag von kata2011 12.05.11 - 12:58 Uhr

NEIN!!!!Schwangerschaftsanzeichen am ZT 12 ????