NMT + 2 keine Mens, ZT27-28

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 12.05.11 - 12:15 Uhr

Hallo,
Bin NMT +2 und keine Mens in Sicht Test gestern negativ. Was meint ihr?
Hab diesen Monat das erste mal Ovus benutz.
Lg

Beitrag von zynp89 12.05.11 - 12:18 Uhr

hallo,
bin heute NMT+3 und habe auch gestern negativ getestet. Bin heute zum ersten mal an ZT 33 (normalerweise habe ich immer 29/30 Tage)

Beitrag von sureprise77 12.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo,
ich bin heut NMT 4,keine mens in sicht,werde morgen testen falls der #drache noch nicht da ist..

Viel #klee

Beitrag von wishababy 12.05.11 - 12:26 Uhr

hallo...

ich schliesse mich gleich an...ZT 32, Test heute negativ, keine Mens in Sicht...#kratz

Keine Ahnung was da passiert...werde noch ganz verrückt. Hab meine Pille vor 2 Jahren abgesetzt, Zyklus immer von 28-31 Tagen, bin 2. ÜZ.

Naja...lassen wir uns überaschen ;-)

Wünsche euch viel Geduld und gaaanz viel Glück.

Beitrag von babymaus12 12.05.11 - 12:23 Uhr

Huhu :-)

bin heute auch NMT+2 und habe gestern leicht positiv getestet und heute mit dem ClearBlue nochmal

Schwanger1-2 wochen

wünsche dir viel glück das es geklappt hat

Beitrag von doris0808 12.05.11 - 12:26 Uhr

mir gehts auch gleich ... #winke
für alle wartenden mal #tasse & #torte
und hoffen dass die mens nicht kommt und wir doch noch pos. testen #verliebt

Beitrag von jana8484 12.05.11 - 17:48 Uhr

und ich gehöre auch zu denen die warten und warten.. NMT + 3 / + 5...
wenn bis montag nichts da ist.. stehe ich beim FA :-)