NMT + 2 Test gestern negativ keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von staeff1984 12.05.11 - 12:17 Uhr

Hallo,
Bin NMT +2 und keine Mens in Sicht Test gestern negativ. Was meint ihr?
Hab diesen Monat das erste mal Ovus benutz.
Lg

Beitrag von zazazoo 12.05.11 - 12:19 Uhr

Hast du deinen ES auch richtig bestimmen können ? Bei den Ovus muss die Testlinie STÄRKER oder GLEICH STARK wir die Kontrolllinie sein, ansonsten sind sie nicht als positiv zu sehen.
Welchen SchwSTest hast du denn benutzt? Einen 10er? 25er?
Kannst jetzt nur abwarten - entweder kommt die Mens oder teste Anfang nächster Woche nochmal.
Ist deine Mens denn sonst regelmäßig?

Beitrag von staeff1984 12.05.11 - 12:34 Uhr

Hi, hab den SST vom DM geholt es steht drauf: Test ab 1 Tag ausbleiben der Periode. Den Ovu Test hab ich von Clear Blue gekauft. Und der Smily war da :-) . Drück mir die Daumen

Beitrag von frikadelle1983 12.05.11 - 12:45 Uhr

Jaaaaaaa, das kenne ich. bei mir war der Test auch 1 Woche nach NMT noch negativ, aber es kam keine Mens. Also 14 Tage nach NMT zum Arzt. Der konnte aber nix sehen und hat daher einen Bluttest gemacht.

Das Ergebnis siehst Du bei mir ja...#verliebt

Mein Eisprung hatte sich viel zu weit nach hinten verschoben, daher war am NMT noch garnicht mein NMT und der Test zu früh angewandt worden von mir...

#winke

Beitrag von staeff1984 12.05.11 - 20:53 Uhr

na dann hoffe ich doch mal, das es bei mir geklappt hat :-) es ist nur so schwer nicht zu testen. hatte ja schon den zweiten negativen test und das ist so enttäuschend. wenn dann aber die mens nicht kommt frägt man sich schon was das jetzt soll....