Nur mal so....<3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 12:18 Uhr



Ihr lieben,

Hab wohl grad voll den Schub an Glückshormonen...

Spür schon den ganzen Tag Baby und bin so unenedlich glücklich dass ich

das nach 3 Fg`s erleben darf #ole

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein Baby zu spüren#verliebt

Ich wünsche euch allen eine schöne und vor allem weitesgehend

beschwerdefreie #schwangerschaft!

Jessa mit Baby 20. Ssw die grad in anderen Sphären schwebt

Beitrag von flummi1988 12.05.11 - 12:20 Uhr

Och ich kann das so gut nachvollziehen!!!
Genau heute morgen, als meine Maus mich ganz dolle getreten hat, kamen mir die Tränen, weil ich so überglücklich bin, dass es sie endlich gibt und ich so weit gekommen bin... Ich bin so aufgeregt und wünsche mir vom ganzen Herzen, dass sie gesund und ohne Komplikationen zu Welt kommt...