NAMEN!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annimausibennibaer 12.05.11 - 12:18 Uhr

So mein Männe und ich haben uns für Namen entschieden.

Mädel = Holly
Junge = Erik


Jetzt hätte mein Schatzel gerne noch Zweitnamen - ich aber nicht...

Was meint ihr denn? Gibts vielleicht Vorschläge?

Beitrag von bomimi 12.05.11 - 12:20 Uhr

probiers mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=51

#blume bomimi

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 12:24 Uhr

Holly #schock...da muss ich irgendwie gleich an achmed, the dead terrorist denken #schein...holy crap #rofl

sry, is nicht böse gemeint, aber ich finde, der name geht gar nicht :-(

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von zartbitter2009 12.05.11 - 12:29 Uhr

*gröhl*

achmed, the dead terrorist ist geil!!!!

SiLoPo :-P

LG Zartbitter

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 12:39 Uhr

ich finde zweitnamen sind überflüssig,wenn sie nicht gerade eine familiäre bindung darstellen sollen

Beitrag von annimausibennibaer 12.05.11 - 13:01 Uhr

Sehe ich auch so, wenn mein Mann aber gerne welche hätte... stören tun sie ja auch nicht unbedingt

Beitrag von mama-von3 12.05.11 - 14:26 Uhr

Meine Schäferhündin heisst Holly ;-)

Erik ist süß !!!!!

Würde mich aber nicht beeindrucken lassen sondern wirklich den namen nehmen der dir und deinem Mann zusagt !!!!!!
Was andere sagen ist egal.

LG Angi

Beitrag von cabardi 13.05.11 - 22:13 Uhr

einer unserer welpen aus dem letzten wurf heisst auch Holly. ist doch süß :-)
lg melanie