Oh Gott, Mädels, helft mir mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 12:20 Uhr

So, nachdem ich diesen Zyklus eigentlich den ES schon abgeschrieben hatte, weil weder Tempi noch die Ovus das anzeigten, was ich sehen wollte, habe ich heute wieder völlig ohne große Erwartungen auf den Streifen gepieselt. :-p Heute morgen wieder etwas stärker als gestern (ok, das hatte ich vor 2 Tagen auch schon mal), doch eben mittags konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da ist doch tatsächlich, an ZT 15, eine gut erkennbare Linie. #ole Zwar noch ein mini Ticken schwächer als die Kontrolllinie, aber im Vergleich zu den zarten Strichelchen von vorher einfach mal ein gigantischer Unterschied. Kommt hinzu, dass meine Tempi heute morgen das erste Mal seit ich in diesem Zyklus messe, unter die 36,4°C Marke (36,36) gerutscht ist.

Bilder von dem heutigen Ovu/den Ovus im Vergleich in meiner VK.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828536/584821

Sollte ich das alles zusammen als eindeutigen Hinweis nehmen? Mein Problem ist, dass Männe momentan auf Lehrgang in München ist, gut anderthalb Stunden von hier weg. Er würde so normalerweise erst morgen Nachmittag wieder hier sein (wegen 2 Kindern würde GV dann aber wohl erst abends möglich sein), wartet aber gespannt auf mein telefonisches "Jetzt" (wer die Serie "Two and a Half Men" kennt, weiß, was ich meine ;-)), und würde sich dann auch heute Abend auf dem Weg machen.

Was meint ihr? Männe heute schon herzitieren, oder reicht morgen auch noch?

Danke. Hui, bin so aufgeregt.

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von melli300 12.05.11 - 12:24 Uhr

eindeutig heut.....viel spass

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 12:50 Uhr

Ok, überedet. ;-)

Beitrag von mistermau 12.05.11 - 12:41 Uhr

Hi!
Danke übrigens auch für deinen Comment auf meinen Beitrag!
Sind wir ja grad in derselben Situation;)

Ja, schwierig wegen dem Herzeln..entweder doch heute oder morgen!
Hast du denn noch Ovu-Tests übrig? Dann mach doch heute Abend nochmal einen und vielleicht ist der ja dann noch ein bisschen stärker? Und dann könntest du immernoch entscheiden, ob dein Mann zu dir fahren soll.

Bei mir war es so, dass wir gestern Abend ja geherzelt haben und wir ja eigentlich frühestens erst morgen wieder sollten (wegen dem 2-Tages-Abstand für die Spermien!) und ich hoffe, dann ist es nicht zu spät!!!

Ist auch mein erster Zyklus mit Ovus und von daher weiß ich gar nicht, ob die Linie überhaupt noch stärker wird..was meinst du?

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 12:50 Uhr

Habe mir sowieso die letzten Tage angewöhnt, 3x täglich nen Ovu zu machen, man will ja nix verpassen. Heute Abend wird also definitiv noch mal getestet. Hab Männe aber so oder so eben schon Bescheid gegeben. Ist auch mein erster Ovu-Zyklus, deswegen kann ich auch nicht abschätzen, wieviel stärker so was noch werden kann. Deswegen lieber einmal mehr Sex, als zu wenig.

Ich halts mit dem Motto "Viel hilft viel". ;-) Wir hatten vor jeder SS um den ES täglich (manchmal auch mehrmals am Tag) geherzelt, hat immer sehr schnell geklappt (4 Zyklen war das meiste). Von daher bleiben wir bei unserem Muster.

Ich danke dir für deine Gedanken!


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von mistermau 12.05.11 - 13:01 Uhr

:D ja ich habs grad bei deinen Fotos gesehen wie du die Ovus alle nebeneinander zum Gruppenfoto bestellt hast :D :D :D

Da sieht man ja wirklich deutlich, dass die von heute eindeutig die dickste und deutlichste ist, im Vergleich zu den anderen Tagen!
Da bin ich mal gespannt...halte mich in diesem Thread mal auf dem Laufenden!;)

Ich bin jetzt im 2.ÜZ und hoffe, dass der Wonnemonat Mai seinem Namen alle Ehre macht ;)

Lg

P.s: Übrigens: super süßes Muster deines U-Heftes mit dem Eselchen :D Zu goldig!