Jemand da der fürs 4. Kind übt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yulischka 12.05.11 - 12:21 Uhr

Hallo, gibts hier vielleicht jemanden der fuers vierte Kind uebt? Wir gehen jetzt in den ersten ÜZ und hoffen das es schnell klappt. Waere schoen wenn man sich mit gleichgesinnten austauschen könnte.

LG Julia

Beitrag von sarah3108 12.05.11 - 12:21 Uhr

nicht fürs vierte sondern fürs sechste#winke

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von yulischka 12.05.11 - 12:25 Uhr

Alle Achtung, soweit sind wir noch nicht aber wer weiss... Wie ist das denn so mit 5en??

LG Julia

Beitrag von danilein5 12.05.11 - 12:43 Uhr

huhu

nicht fürs 4 sondern hatte fürs 5 geübt , mittlerweile bin ich aber schwanger :-)))

viel viel glück

Beitrag von collin1 12.05.11 - 12:54 Uhr

hallo.

ich übe fürs 5.kind aber hatte in dem 1 jahr wo wir jetzt üben eine FG und eine ELSS,ab nächsten ZK darf ich vom FA aus wieder üben



viel glück für dich

lg mandy

Beitrag von mama230 12.05.11 - 12:57 Uhr

hier wir üben fürs dritte

Beitrag von babybauch2011 12.05.11 - 13:11 Uhr

nicht fürs 4. sondern 10.#winke

Beitrag von yulischka 12.05.11 - 13:14 Uhr

Na das ist doch mal was! Hut ab!!! Mein Respekt!

LG Julia

Beitrag von ichbins34 12.05.11 - 13:46 Uhr

wir üben auch fürs sechste!!!! Ich hoffe es geht schnell, hatte im Januar ein #stern leider.#schwimmer