Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dacaro2003 12.05.11 - 12:24 Uhr

Als meine Tochter damals in die Kita ging und eine Mutter mit ihrem Neugeborenen neben uns stand, fragte mich meine Tocher ob sie auch mal so klein war. Ich: Ja, du hast sogar in meinen Bauch gepasst. Sie: Wie bin ich denn da raus gekommen? Ich: Durch meine Scheide.
Sie: IIIIIEEEHHH dann war ich ja voller Haare!!!:-p

Grins!:-D

LG dacaro

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 12:41 Uhr

#rofl Will sie auch mal Kinder oder hat sich das dann jetzt erledigt #rofl

Beitrag von dacaro2003 12.05.11 - 14:54 Uhr

Ja ich denke schon. ;-)

Beitrag von ajl138 12.05.11 - 14:38 Uhr

Damals mein Ältester (heute 12) war so um die 3.
Mittagessen bei Schwiegereltern mit sämtlichem Anhang den die Familie zu bieten hatte.
Alles futtert schweigend.
Als meinem Sohn einfiel,er könnte doch mal eine lebensweisheit seinerseits loslassen:
"Mein Papa hat da unten auch einen Pipimann,meine Mama einen grünen Faden!"

Ich hätt sterben können.Die ganze Sache wurde auch nicht besser,als man dem so #gruebelnden guckenden Schwiegervater erklären musste,warum alle so lachen!

Beitrag von dacaro2003 12.05.11 - 14:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ach ja, die lieben Kleinen!!!;-)

LG#winke

Beitrag von schnuppelschaf1 12.05.11 - 15:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Das ist ja mal der Brüller.

Meine Tochter meinte mal zu meinem Mann das ich mir den Bart unter den Armen rasiere#cool

Oder bei meiner Schwiegermutter meine Tochter 2 oder 3 weiß ich nicht mehr.
Gelle,Mama du hast auch vorne einen Popo#schwitz
Dabei kannte sie den Unterschied ganz genau#hicks

Beitrag von niladmirari 24.05.11 - 22:28 Uhr

uhoh, da fällt mir einer ein. Ist aber schon ein paar Tage her. Mein Freund, den ich da noch nicht so lange hatte, stellte mich an einem Wochenende seiner Familie vor. Seine Nichte ca. 3-4 Jahre stellt plötzlich beim Essen fest: Dein Busen ist viel größer als der von der Oma. Äh ja, was soll man da nun so antworten. Vorsichtig bewege ich mich auf das Gebiet unterschiedlicher Größen z.B. auch bei Schuhen u.a. Und bekomme ein fröhliches aber Deiner hängt nicht so runter zu hören. Tjaha, was soll ich da sagen...#schwitz