War gestern beim Arzt...jetzt ein lauter HALLO!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braunervogi 12.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so nachdem ich ja letzten Mittwoch schon beim Arzt war und er mir eine Schwangerschaft noch nicht zu 100% bestätigen wollte, war ich gestern nochmal hin und was soll ich sagen...

SCHWANGER mit allen Konsequenzen... :-p

Rechnerisch bin ich zwar eigentlich schon in der 7. aber er hat mich auf die 6.te Woche korrigiert!

Fruchthöhle war im Gegensatz zu letzter Woche 3mal so gross und Dottersack ist auch zu sehen!

Nächster Termin aber erst in 4 Wochen...keine ahnung wie ich das aushalten soll!!!!

GLG Sabrina & Luisa (2) fest an der Hand und Bauchzwerg 6. SSW

Beitrag von zazazoo 12.05.11 - 12:32 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH!!!

Und starke Nerven, die laaaangen 4 Wochen bis zum nächsten FA-Termin durchzustehen ;-)

Beitrag von sophie18 12.05.11 - 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner#herzlich

Die 4 Wochen sind wirklich immer sehr lang, aber schau mal in meine VK, da ist ein USBild von der 10.ssw drin, auf den nächsten Termin kannst du dich richtig freuen. ;-)

Ganz liebe Grüße.

Beitrag von braunervogi 12.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo,

wie süß das US-Bild ist sieht aus wie ein kleines Gummibärchen!!! #schein

GLG und alles Gute für dich und den Zwerg!

GLG Sabrina

Beitrag von frau-seltsam 12.05.11 - 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich musste auch laaaaaange 4 Wochen warten... Und kaum war man wieder beim Arzt, muss man wieder 4 Wochen warten :-(

Aber Gott sei Dank wird´s besser... Und sobald man die Würmchen spürt, ist man auch beruhigter ;-)

Beitrag von muttidiezweite 12.05.11 - 12:38 Uhr

oh schön herzlichen glückwunsch,


hast ein schönes foto bekommen??

lg

Beitrag von braunervogi 12.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

naja schön wäre übertrieben! Es ist halt nicht wirklich viel zu sehen, mal gucken vielleicht kriege ich das gleich mal mit dem Hochladen hin!!

GLG Sabrina

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 12:42 Uhr

glückwunschhhhhhhhhhhh


ich bin nie so scharf drauf zum FA zu gehen.aber ich spüre halt unser baby ständig,wie er boxt.