Liederauswahl Kirchliche Trauung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von verena1985 12.05.11 - 12:35 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem meine Sängerin für die Kirche kurzfristig abgesagt hat, habe ich jetzt einen Ersatz gefunden die diese 3 Lieder mit dem Orgler in der Kirche zusammen singen bzw. spielen könnte.

The Rose (vor der Trauung)
Perhaps Love (nach der Trauung)
One Monent in time (zum Auszug)

oder

One Moment in Time(vor der Trauung)
Perhaps Love (nach der Trauung)
The Rose (zum Auszug)

oder würdet Ihr die Lieder in einer anderen Reihenfolge spielen?

Lg Verena

Beitrag von mini-fienchen 12.05.11 - 12:43 Uhr

ich würde es wie im 2. beispiel machen.

gut das du solche leider wählen darfst
denn ich hab heute termin mit der oranistin gehabt und wir bekommen eben die typischen kirchenlieder.
aber ok hab mir einige ausgesucht und am monatg hole ich mir den segen beim kaplan ab.dann können die kirchenhefte endlich gedruckt werden

Beitrag von verena1985 12.05.11 - 13:42 Uhr

Da ist unser Pfarrer und Orgler total cool trauf. Dürfen alles nehmen was uns gefällt. Bei der anderen Sänferin hätten wir Can`t help falling in Love, The Power of Love und Oh Happy Day gehabt aber geht jetzt halt leider nicht mehr.
So ist es auch OK.

Lg