Endlich mal kleine KiZi Fotos ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jus-i2010 12.05.11 - 12:35 Uhr

So Mädel*s,

bald ist unsere Schnecke da und wir haben echt laaaaaaaaaaaaange gebraucht um das Zimmerchen umzugestalten/auszuräumen#schwitz#schwitz#schwitz
Da wurde immer nur 10 Jahre rein geräumt aber nicht raus#rofl

Nun haben wir es fast fertig - es fehlen noch die Gardinen und paar andere kleine Details#sonne

Heute habe ich ET - mal sehen wie lange die Maus noch drin bleiben will#verliebt

Liebe Grüße

Jacki 40. SSW#winke

Beitrag von solania85 12.05.11 - 14:13 Uhr

Da seit ihr ja noch gerade so fertig geworden.......

Muss allerdings sagen, dass ich es nicht wirklich schön finde- also weil soviel ramsch drin steht......

LG und alles gute für die Geburt und die Zeit danach.

Solania 30.SSW

Beitrag von jus-i2010 12.05.11 - 14:56 Uhr

Ramsch? Du meinst die Tüten? und so, dass kommt noch weg..

trotzdem danke...

Beitrag von solania85 12.05.11 - 15:52 Uhr

ja auch- und halt die "alten Schränke" mit dem zeugs drin- find das keine schöne atmosphäre für ein Kizi- auch wenn es das kleine am Anfang ja nicht mitkriegt.

Beitrag von jus-i2010 12.05.11 - 15:58 Uhr

Manchmal hat man aber nur die Möbel - die vielleicht ne bisschen älter schon sind aber erstmal trotzem Kleidung, etc gut verstauen können - Neue Möbel kosten Geld und man hat das nicht immer gleich parat...

Aber Ist ja auch Geschmacksache - Hauptsache uns gefällt es und immer weiß find irgendwie find ich persönlich auch nicht so hipp...

Auch Dir alles Gute#klee

Beitrag von madamefroehlich 12.05.11 - 19:37 Uhr

Hätte man auch nicht netter Ausdrücken können oder??#augen

Was du vielleicht als *Ramsch* abtust, sind vielleicht persönl. Dinge, die einem Wichtig sind!!Schonmal drüber nachgedacht, das man mit solchen Aussagen, jemand verletzt??#klatsch

Übrigens braucht ein Kind, kein riesen Zimmer mit allem Schnick und Schnack... und einen Hund im Babyzimmer auf den Möbel geht schonmal garnicht!!

Beitrag von me78 12.05.11 - 19:11 Uhr

Mir gefällts. Außerdem hast du einen schönen Bauch! :-)

Beitrag von jus-i2010 13.05.11 - 09:09 Uhr

Ihr seid Lieb Danke - #herzlich#herzlich#herzlichund bauchi ist aber echt schon ander Grenze:-p;-)

Alles Liebe für Euch beiden#liebdrueck

Beitrag von tempra 13.05.11 - 09:51 Uhr

Huhu Jacki,

ich finde das Zimmer auch gut! Bin auch der Meinung das das alles zweitrangig ist ob man nun 1000 Euro Möbel hat oder eben gebrauchte, solang man alles Wichtige da hat was das Kleine wirklich braucht.
Dein Babybauch is übrigens süss, ich bin grad mal in der 21 Woche und hab auch schon fast so eine Kuller hihi, glaub beim 2ten gehts wirklich schneller :-p.
Dir noch alles Gute für die Geburt #winke

Beitrag von jus-i2010 13.05.11 - 12:53 Uhr

#winkehabe dir eine PN geschrieben...