Ich Danke den lieben Gott

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 12.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach all den Schwierigkeiten der letzten Wochen/ Monate haben wir heute supi Nachrichten bekommen.
War beim Kontrollorganscreening und unser kleiner Prinz scheint gesund zu sein keine Genitalfehlbildungen oder ähnliches. Er wiegt bei 29+0 1500gr. und hat es sich in Querlage bequem gemacht.

Ich bin soooo verdammt dankbar für diese guten Nachrichten #freu



winterfrau mit #stern im Herzen und Tobias Theo 30.SSW. im Bauchi

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 12:45 Uhr

immer schön zu lesen,wenn bei den krümel alles okay ist.

geniess jetzt einfach deine ss

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 12:46 Uhr


#herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin alles gute
#ole

Beitrag von kitti27 12.05.11 - 12:46 Uhr

Das ist ja prima! Ich glaub meiner leigt auch in Querlage, sowie es sich anfühlt!
Ich darf endlich heute abend nach 4 langen Wochen warten wieder zum FA! Bin soooooooo gespannt, wie schwer er nun ist! Bin heute 29+1!

Alles Liebe

Kitti

Beitrag von winter2010 12.05.11 - 12:53 Uhr

Wünsch dir viel Spass beim Babyschauen #winke, wenn du möchtest kannst mir ja mal wissen lassen wie schwer euer Baby jetzt ist. Sind fast gleich weit.

Beitrag von kitti27 12.05.11 - 12:54 Uhr

Werd höchstwahrscheinl.. nach dem Termin hier schreiben, und angeben, wie schwer er ist! Ich tippe so auf 1300 oder 1400 gr! ABER keine Ahnung! Spannend!!! :-)

Beitrag von raevunge 12.05.11 - 12:50 Uhr

Wie schön, ich freue mich für dich #freu Ich kann dich gut verstehen, bin nach meiner FG auch vor jedem Termin wieder am zittern (wobei ich auch noch ganz am Anfang bin...).

Alles Gute für den Rest der SS #sonne

Beitrag von johannab. 12.05.11 - 13:25 Uhr

Das freut mich für Euch!!

Weiterhin Alles Gute für Dich und eine unbeschwerte Schwangerschaft!
Genieß die Zeit!

#winke#winke