eisprung und test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 12.05.11 - 12:47 Uhr

hallo ab wann also es +?
kann ich denn überhaupt testen?
habe vorher einen langen sehr langen zyklus gehabt und mit tabletten ausgelöst und nun weis ich net wann die mens das nächstemal kommen kann??
ab wann kann man denn dann anch dem eisprung testen?

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 12:50 Uhr

12 bis 16 tage nach ES kann man schon testen

Beitrag von 84kleines 12.05.11 - 12:52 Uhr

welcher tag zählt denn als erster?
der wo bei einem ovu der strich genauso dick ist?
oder auch schwach??

Beitrag von kimbach86 12.05.11 - 12:54 Uhr

Der nächste Tag des positiven Ovus ist der Tag des Eisprungs. Noch einen Tag weiter bist du ES+1....

#winke

Beitrag von 84kleines 12.05.11 - 12:56 Uhr

#danke
oh mann merke schon muss mich da echt mal noch bischen schlau machen bei dem ersten ging es so