Periode immer unregelmäßig, warum??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama230 12.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo, liebe leserinnern!

Mein schatzi und ich wünschen uns noch ein Baby! Leider bis jetzt vergebens!
Ich hatte mitte januar meine periode, dann am 10.2. und am 19.3. und seit dem keine periode mehr! auch vor Januar hatte ich sie normal alle 6 wochen meine periode. nun habe ich gerechnet! wäre wieder der 6 wochen rythmus hätte die periode schon da sein müssen.
Hat jemand von euch das gleiche Problem, oder schon sowas durchgemacht, Frauenarzt hat erst ende mai einen termin frei =(
Bis jetzt waren alle SS-Test Neagtiv :-(:-(:-(:-(

Vielleicht habt ihr ja so ähnliches durchgemacht oder schonmal sowas gehört.

Lieben gruss mama230

Beitrag von simsaline76 12.05.11 - 13:08 Uhr

Unregelmäßigkeiten an sich sind jetzt kein Grund panisch zu werden, aber 6 Wochen kommt mir doch arg lang vor. Das man so lange auf nen FA Termin warten muss, kenn ich. Ist ätzend. Klär das mit ihm/ihr ab.