18. SSW noch nix zugenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destynic 12.05.11 - 12:49 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt genau 17+2 und habe mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt - weil mein Bauch echt schon bald platzt.
Komischerweise habe ich noch nix zugenommen.

Als ich von der SS erfahren habe, war ich bei 67,..
Heute morgen sind es 66,6 ....

Finde es ja garnicht so schlecht - also rein gewichtsmäßig, zumal ich bei meiner Großen insgesamt 25kg zugelegt habe.
Allerdings wundert es mich doch ein wenig, dass ich noch garnix zugenommen habe.

Ich esse nicht sehr ausgewogen - konzentriere mich Gelüstemäßig auf frisches Obst und mag drzeit kein Fleisch.
Ich frühstücke gut (Brot/Brötchen) .... hmmm.

Mal gucken was der Doc Ende Mai sagt.

LG
desty 18. SSW & Töchterchen (5)

Beitrag von kerstin0409 12.05.11 - 12:54 Uhr

Huhu!

Ist doch eh alles in Ordnung, finde das nicht so schlimm. Ich hab auch nix zugenommen am Anfang, und dann als ich in der 21.ssw war, waren es 3kg.
MIttlerweile sind es sicherlich schon 6kg #hicks

Solange es dir und deinem Baby gut geht...

Liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi 26.ssw #verliebt

Beitrag von winter2010 12.05.11 - 12:55 Uhr

Sei froh das du noch nichts zugenommen hast, das kommt schon noch. Habe bis zur 24. SSW. auch nichts zugenommen und jetzt in der 30. SSW. sind es 3 kg #schock mehr.

Beitrag von zartbitter2009 12.05.11 - 12:58 Uhr

*dumdidum*

Bei meinen Jungs hab ich bis zur 16.SSW beidemale ca 2,5kg abenommen und dann erst zugelegt - bei jedem ziemlcih gleich 12kg insgesamt...

DIESMAL bis zur 16.SSW 1,5kg zugenommen und gestern draufgestellt: NOCHMAL 1,5kg (innerhalb von 2 Wochen).

Fazit: 3kg bis jetzt druff #schein

Muss dazu aber sagen dass ich die anderen beiden SS mit etwas übergewicht angefangen hab und diese mit normalgewicht, vielleicht liegts daran #cool

Mal schaun wies weitergeht

LG Zartbitter 18.SSW

Beitrag von ernabert 12.05.11 - 13:00 Uhr

Du Glückliche, da kann man ja neidisch werden. Ich habe jetzt schon 3 Kilos drauf, dabei bin ich gerade mal 12+1, esse aber zur Zeit auch echt gerne Süßes...

Beitrag von bald3fachmama 12.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo

ich bin jetzt in der 24ssw und zugenommen hab ich auch noch nix:-Dfinde es aber auch nicht sooo schlimm;-)
das kommtnoch früh genug.....

Beitrag von loki867 12.05.11 - 13:06 Uhr

Sei froh ich habe jetzt schon 4kg zugenommen. Hoffe das ich das nach der SS auch wieder runter bekomme.

Und ich esse auch sehr gut und viel, aber ich hab ja auch so ein Hunger :)


LG Jessy + 15+4

Beitrag von miau78 12.05.11 - 13:11 Uhr

Da beneide ich Dich echt.

LG, Miau

Beitrag von gokulino 12.05.11 - 13:15 Uhr

ich bin heute bei 20+2 und habe auch erst ein kilo zugenommen. bei meinen anderen beiden schwangerschaften fing das auch so um den dreh an. insgesamt habe ich bei den beiden anderen 10 kilo zugenommen und habe nach der geburt noch 1 bis 2 kilo drauf gehabt.