Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolimor 12.05.11 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Ich finde kein schönes Stillkissen... könnt Ihr mir eins empfehlen?

Danke und liebe Grüße;-)

Beitrag von zazazoo 12.05.11 - 12:55 Uhr

Meins kam heute mit der Post:

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Hersteller-A-Z/Hauck/Hauck-Stillkissen-Esprit-Garden-Party-170cm.html?listtype=search&searchparam=stillkissen

Zur Zeit leider vergriffen, aber ich habe auch eine Mail bekommen, als es wieder vorrätig war (ansonsten gibt es das wohl noch mit anderem Design). Auch wenn ich es noch nicht im Liegen testen konnte, es ist riiiiiesengroß, weich, schönes Muster ... nur zu empfehlen

Beitrag von hexe12-17 12.05.11 - 12:55 Uhr

Hi

also die von Theraline sind super :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von anneke86 12.05.11 - 12:55 Uhr

Ich habe mir dieses vor ein paar Wochen gekauft und könnte mir eine Nacht ohne mein Kissen nicht mehr vorstellen! #schein Allerdings ist mein Bezug schöner, er ist rot :-)

http://www.babyone.de/shop/fuer_mama/stillen/theraline-stillkissen-bluemchen--4260031645120

Liebe Grüße Anneke und #babyboy #verliebt (20.SSW)

Beitrag von loki867 12.05.11 - 12:56 Uhr

Schau doch mal bei eb** rein, da bekomm ich jetzt meines her :)


LG Jessy + 15+4

Beitrag von thereschen 12.05.11 - 12:57 Uhr

Ja, das von Theraline kann ich auch empfehlen :-) War schon einmal 10 Monate in Gebrauch und war immer zufrieden damit!
Habe das hellblaue mit den Blümchen drauf.

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin 28.SSW

Beitrag von juliet1311 12.05.11 - 12:58 Uhr

Schau mal hier:
http://de.dawanda.com/search?as=0&page=1&q=stillkissen
Viele bunte, verschieden Farben und teilweise individuell gestaltbar!

Lg Juliet

Beitrag von inga1981 12.05.11 - 13:05 Uhr

Was meinst Du denn mit "schön"? Geht es um das Design oder die Qualität?

Von der Qualität her kann ich Theraline seeehr empfehlen. Dafür kann man auch verschiedene Bezüge bekommen - entweder von Theraline selbst oder von Frauen, die gern nähen. ;-)