Total heiß auf Yum Yum Instant-Nudelsuppe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frikadelle1983 12.05.11 - 12:55 Uhr


...aber habe so ein schlechtes Gewissen beidem künstlichen Zeug...:-[

Teilt hier einer meine Leidenschaft und kann mich beruhigen??? #zitter

#winke

Beitrag von mummy-for-two 12.05.11 - 12:59 Uhr

Hab ich ind en ersten 15 Wochen Massig gegessen, war das einzige, was drin blieb :-)
Bin nun 24+2 :-) Alles wächst & gedeiht wunderbar :-)
LG

Beitrag von thereschen 12.05.11 - 12:59 Uhr

Solange du es nich 3 Mal am Tag isst... ;-)
Ich hatte auch ne Zeit lang ziemlich Bock auf Nudelsuppen und auch dieses asiatisches Zeug...

Einfach in Maßen halten ;-)

Lg und guten Huunger!

Theresa mit Sami 19 Monate + Levin 28.SSW

Beitrag von hunnyb. 12.05.11 - 13:00 Uhr

solange du überhaupt was isst, is es doch ok. ich finds nicht schlimm

ich komm an sowas zur zeit garni ran. dafür könnt ich jeden tag kartoffeln und quark essen.

wenn mich meine mum anruft und frag was es denn zum mittag gibt und ich sag ihr, das es wieder karttoffeln und quark gibt, fragt se mich ob ich denn kein geld hab mir was richtiges zu essen zu kaufen #rofl #rofl dabei steh ich zur zeit einfach nur drauf #verliebt

Beitrag von frikadelle1983 12.05.11 - 13:03 Uhr

Na Gott sei Dank... dann mach ich mir jetzt eine

...wobei Kartoffeln mit Quark jetzt auch n echter Kracher wäre... #rofl

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 13:03 Uhr



Ich hab bis heute keine Essensgelüste!

Die ersten woche bis in die 14. Ssw rein hab ich eh nur die Kloschüssel geknutscht und seitdem das weg ist ess ich ganz normal wie vor der Ss auch!

Nur etwas gesünder;-)

Dann mal guten Hunger#mampf

Beitrag von netti000 12.05.11 - 13:13 Uhr

Die Phase hab ich auch hinter mir ;-) hab's nur nicht als Supper gemacht, sondern mit weniger Wasser, dass man quasi Nudeln ohne Suppe hatte. Bevorzugt mit Entengeschnack und ein Klecks Butter untergerührt! Aber die Phase hat nicht lange angehalten zum Glück ;-) Also kein schlechtes Gewissen haben, das geht vorbei ;-)

Beitrag von mellihase 12.05.11 - 13:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
hi du hab vor ner halben stunde auch eine gegessen hab nen vorrat von ca 20 stück daheim steh da auch grad voll drauf....
geht bestimmt wieder weg:-)
lg melli + mausi 20ssw#winke