Stechen und Ziepen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mi84 12.05.11 - 12:59 Uhr

habe immer wieder ein Stechen und Ziepen im Bereich des Unterleibs, mal rechts, mal links. Ich mach mir bissl Sorgen deshalb......
Bin heute SSW 7+3

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 13:02 Uhr

Das sind die Mutterbänder :) Wirst noch öfter mal haben zwischendurch, wenn es schlimmer wird, kann magnesium helfen....

lg

Beitrag von annujka 12.05.11 - 13:46 Uhr

bin heute bei 7+4 und ich habe das auch :-) habe meine kolleginn heute gefragt ob das normal ist (sie hat schon 2 kinder ) unde sie sagte auch das es normal ist :-)