Was gibts bei euch zu essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 12.05.11 - 13:00 Uhr

Ich bin soooooooo einfallslos...aber i wie kommt langsam der Hunger.
Habt ihr Ideen?

LG

Beitrag von ernabert 12.05.11 - 13:01 Uhr

Mein Standardessen: Mozzarella-Tomate mit Ciabiatta

Beitrag von loki867 12.05.11 - 13:02 Uhr

Also bei uns gibt es heute Gyros mit Zaziki und Pommes ... Mein Mann muss dran glauben , weil ich da sooooo ein Hunger drauf habe

yummy yummy ;)

Lieben Gruß Jessy + Bauchzwerg 15+4

Beitrag von herzkind167 12.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

bei mir gibts Maultaschen mit Eier und zum Nachtisch Milchreis mit Apelmus und Zimt.

LG

Beitrag von thereschen 12.05.11 - 13:02 Uhr

Hab grade meinen Grießbrei gegessen und heute Abend wird dann lecker gegrillt =)

Lg und guten Hunger Theresa mit Sami 19 Monate + Levin 28.SSW

Beitrag von hunnyb. 12.05.11 - 13:02 Uhr

bei mir gibts fast jeden tag kartoffeln und quark *könnt ich mich tot futtern dran*

sonst kartoffelpuffer, hühnerfriekassee, bratkartoffeln, alle arten von auflauf ect.

Beitrag von florenas 12.05.11 - 13:02 Uhr

ich koche heute reis mit selbstgemachten frikadellen und ne rahmsoße dazu...

Beitrag von enni.f-23 12.05.11 - 13:02 Uhr

HUHU

ich mache heute gefüllte Paprika :-)

lg

Beitrag von elame 12.05.11 - 13:03 Uhr

Hallöchen,

bei uns gibts heut Erbsen-Karotten-Gemüse mit Fleischwurst und Salzkartoffeln #mampf

Alles liebe

Ela

Beitrag von finne87 12.05.11 - 13:07 Uhr

huhuuu,

bei mir steht seit einer Stunde schon der Rindergulasch aufm Herd. Der muss jetzt noch 3 Stündchen weiterköcheln und dann gibts heute Abend Nudeln und Apfelmuss dazu.. Hmmm lecker :-)

LG Finne

Beitrag von johannab. 12.05.11 - 13:08 Uhr

Bei mir gibt es Heute Abend selbstgemachte Lasagen. Allerdings kocht meine Schwester, ich hab keine zeit :-p

Beitrag von zartbitter2009 12.05.11 - 13:09 Uhr

*grins*
bei mir gibts gerade:

nen Milka-Schoko-Osterhasen #mampf

Bei uns ist Mittag- und Abendessen vertauscht, somit gabs gerad Brötchen und heut abend wird warm gekocht... und da lass ich mich von meinem Vorratsraum/Gefriertruhe kurzfristig inspirieren :-P

Wie wärs bei dir auf die Schnelle mit Pfannekuchen bzw crêpe mit nutella, kartoffelpuffer mit apfelmus, spaghetti carbonara, gebackene Bananen ...

LG Zartbitter

Beitrag von caramaus 12.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo!

Als ich beim Einkaufen war, stand da so ein Grillhähnchenwagen. Ich habe so Appetit drauf bekommen, dass ich mir ein halbes Hähnchen geholt habe. Und weil das eigentlich schrecklich ungesund ist und meine Tochter ja auch noch was essen muss, habe ich dazu Blattspinat und Möhrchen mit Kartoffeln gemacht. War super lecker und meiner Maus hats auch geschmeckt.

C.

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 13:12 Uhr

Hm

ich mach wohl heute frikadellen wirsing gemüse und Kartoffeln...
Gestern gabs pfannkuchen mit bolognaise und zucchini drin.

Aber lust hätte ich auch auf nudeln mit spinat käse sauce.......oder
gefüllte paprika , gefüllte zucchini.....

für was schnelles hab ich zucchini angebraten tomatensoße rüber dann fetawürfel rein....schmeckt prima brötchen oder reis dazu...

Leckers ungarisches gulasch mit Bandnudeln....

Oder suppen liebe ich....kartoffel lauchcreme suppe, spagelcremesuppe, gemüsesuppe....hmmmm

Oder ist ja spargelzeit....spargel mit kartoffeln wiener schnitzel sauce Hollandaise....

Ui ich glaub ich hab auch Hunger #koch

Guten Appetit #mampf

lg

Beitrag von netti000 12.05.11 - 13:30 Uhr

Siehe mein Posting oben ;-)

Beitrag von palomita 12.05.11 - 13:32 Uhr

Hab mir grad ein leckeres Omelett gemacht mit Kartoffeln, grünem Spargel, Kräutern und Krabben drin. Yummieh! Dabei hatte ich kurz zuvor noch so einen Hieper auf was deftiges und ungesundes. Hätte echt viel für einen Braten mit Klößen getan (dabei esse ich sonst selten Fleisch...). Aber waren eben "nur" Spargel, Kartoffeln und ein paar Krabben da.
LG, palo, die kaum dass der Test positiv wird nur Bock auf ungesunde Sachen hat, sich aber heute zusammengerissen hat

Beitrag von kleinerbaer05 12.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo!

Ich hab heute Mittag ganz fies Spaghetti mit Käse-Sahne-Sauce gegessen #mampf

Dafür gibts zum Ausgleich heute Abend nur Gurke und Tomate ;-)

LG
Sonja (24. SSW)