37. SSW: Nachtrag zum Eintrag gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinefee81 12.05.11 - 13:01 Uhr

Hi zusammen,

danke noch einmal für Eure Antworten gestern zur Frage nach Durchfall/Regelschmerzen in der 37.SSW.

Ich hatte am Abend noch mal richtig starkes Unterleibsziehen und gleichzeitig unglaubliches Ziehen im Rücken. Das hat so etwa 2 Minuten angehalten, dann wurde es weniger. Zudem habe ich gezittert wie blöde, sogar meine Zähne klapperten (bei dem warmen Wetter).

War kurz davor, meine Hebamme anzurufen, aber dann wurde es besser. Durchfall ist auch nicht noch mal aufgetreten bisher.

Die Nacht war gut, jetzt ist auch nur das übliche Grundziehen vorhanden.

Gestern, das war schon komisch, vielleicht war es ein Vorgeschmack auf das, was bald noch kommt. Das war auf jeden Fall schon ganz schön anstrengend.

Ich räume jetzt auf und wasche die letzten Sachen für den Koffer, das muss jetzt wirklich mal fertig gemacht werden - man weis ja nie, wann es losgeht ;-)

Liebe Grüße an Euch alle
kleinefee