Ich kann es nicht glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 12.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

seid September 2010 versuchen wir SS zu werden und heute habe ich ein Test gemacht und ich bin Schwanger. Ich glaube es nicht mein Mann freut sich mehr wie ich nächste woche hab ich ein Termin.

Bin soo glücklich :O) Euch drück ich weiterhin die Daumen

Beitrag von mama230 12.05.11 - 13:02 Uhr

herzlichen glückwunsch, ich hoffe ich hab auch bald soviel Glück =)

Beitrag von angeleyes87 12.05.11 - 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!