Heiratsantrag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von -jani- 12.05.11 - 13:02 Uhr

Hu Hu Ihr Lieben,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Ideen für einen besonderen Heiratsantrag...

Wir sind jetzt schon über 5 Jahre zusammen und mein Freund kommt mit einen Antrag nicht rüber nun will ich die initative übernehmen :-)
Und zwar dachte ich mir im Urlaub wäre der richtige Zeitpunkt, aber wie?

Habt ihr irgendwelche Ideen? bzw. wie habt ihr euern bekommen/gemacht?

Lg

Beitrag von sunshine... 12.05.11 - 14:16 Uhr

Ich würde keinen Antrag im Urlaub machen, außer Du bist Dir sicher
das er "ja" sagt. Wenn er rumdruckst, nein sagt, später oder was weiss
ich noch, dann ist der Urlaub gelaufen.

Oder Du machst es am letzten Tag! ;)