mein baby...was zum schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 13:02 Uhr

...ist geil unterwegs #rofl

nachdem ich heute morgen arge schwierigkeiten hatte, das herzel von unserem killerbärchen zu finden, dachte ich mir, es lag am babyöl...gut, ums zu testen habe ich mich jetzt ins schlafzimmer verkrümelt, das GLEITGEL ausgepackt, schwabbelwabbel aufs bauchi drauf und siehe da ^^

nach 5 minuten suchen habe ich das killerbärchen gehört #verliebt...herzel schlägt kräftig, es tritt auch kräftig gegen den angelsound und ist dann einfach weggeschwommen xD einfach herrlich ^^

mein baby steht auf gleitgel mit kirschgeschmack :-P

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von loki867 12.05.11 - 13:04 Uhr

Früh übt sich #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 13:05 Uhr

kommt eben doch ganz nach mama #schein

Beitrag von krissi2709 12.05.11 - 13:13 Uhr

das kenn ich auch ;)))))

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 13:15 Uhr

voll süß ^^ herzel, dann hats getreten und wech wars ^^ n kleiner schüchterner geselle xD