Ziehen im Unterleib?!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene1983 12.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,
es ist zwar schon meine zweite Schwangerschaft aber ich kenn das nicht von meinem Großen.
Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen ein ziehen unten im Muttermund? Oder wo auch immer? In höhe des Schambeines. Was kann das sein habe erst am 20.05 FA Termin,.
LG Lene
35SSW

Beitrag von juliz85 12.05.11 - 13:27 Uhr

vielleicht drückt dein kleines immermal dagegen! was anderes wüsste ich jetzt auch nicht. lg