Frage zur VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinas 12.05.11 - 13:10 Uhr

Hallo

Hatte vorhin schonmal gefragt jedoch leider keine Antwort bekommen #schmoll

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3142064

Nun hab ich mal ein bild gemacht und hochgeladen

http://www.bilder-hochladen.net/files/hwei-2-jpg.html

seht ihr das auch ????? Ist das eine VL??? Die kam innerhalb 3 min #kratz

Es sind leider die Billig SST / Ovus von One Step #schock

<<<<die Lieferung hatte ich gestern bekommen und auch da war eine VL??#kratz

Ich bin erst es+4 #zitter#zitter#zitter und mein ES war definitiv #schwitz


Bitte antwortet mir #heul

Beitrag von jolinas 12.05.11 - 13:11 Uhr

#klatsch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/583771

Beitrag von annikats 12.05.11 - 13:12 Uhr

hi, so sahen die SSTs von one step bei mir die letzten Tage auch aus und jetzt hab ich die Mens - also ich glaub denen gar nix mehr :-(

Beitrag von annikats 12.05.11 - 13:14 Uhr

mein ZB is in der VK...
du hattest ziemlich sicher gerade erst deinen ES, also muss es eine VL sein. Tut mir leid :-(

Beitrag von simsaline76 12.05.11 - 13:19 Uhr

VL? #kratz

Was soll man auf den Fotos sehen? Ne zweite Linie? Sorry ich sehe keine.

Beitrag von jolinas 12.05.11 - 13:20 Uhr

auf dem 2ten streifen

Beitrag von simsaline76 12.05.11 - 13:20 Uhr

by the way.... wenn dein ES so war wie im ZB, dann kannst du gar nicht schwanger sein weil ja keine Bienchen gesetzt wurden in der fruchtbaren Zeit.

Beitrag von jolinas 12.05.11 - 13:21 Uhr

Dienstag und die schwimmer können bis zu 5 tage überleben

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 13:29 Uhr

5 Tage ist aber schon sehr optimistisch ;-)

Beitrag von jolinas 12.05.11 - 13:32 Uhr

Eigentlich hätte ich Mittwoch eintragen müssen da wir um 3 uhr geherzelt haben :-p und somit würden die chancen nicht schlecht stehen

Beitrag von kala092305 12.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

sorry muss dich enttäuschen denke ich...so sahen die bei mir vor 2 Wochen auch aus und dann hab ich mene Mens bekommen :-(

Trotzdem viel Glück :-)

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 13:24 Uhr

Also wenn du wirklich erst ES+4 bist, dann kannst du dir eine Analyse der Tests glaube ich sparen. Das befruchtete Ei hätte es sich noch nicht einmal bequem gemacht, da zeigt kein SS-Test ein Ergebnis (geschweige denn ein positives, dem man glauben könnte).

Abgesehen davon, sehe ich so halbwegs auch nur ne Linie auf dem obersten und dem untersten. Aber es sind halt OneSteps... #gruebel

Beitrag von louisa1978 12.05.11 - 13:25 Uhr

Würde sagen ES+5 und da schlägt wirklich kein SS-Test an.
Also entweder, es stimmt das ganze ZB ned oder die Tests taugen nix

Beitrag von jolinas 12.05.11 - 13:28 Uhr

Ja ich weiss das se nix taugen :-p sitze hier nur und wundere mich das 3 von 4 sst eine super leichte linie haben


Und das an ES+4/5 KEIN sst anschlägt is mir auch klar ;-)

Beitrag von mamab5 12.05.11 - 13:27 Uhr

Das Ei hat sich noch gar nicht eingenistet, da kann kein Test anzeigen.

Warte 10 Tage, und nimm dann einen vernünftigen Test.