Ist das eine triphasische Kurve .....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmunzelschmu 12.05.11 - 13:10 Uhr



Hallo Mädels !
Kann mir jemand sagen ob dies eine triphasische Kurve ist, sieht diesen Monat so anders als die letzten Monate aus!
Man sagt doch das bei 95 % dieser kurven eine Schwangerschaft besteht oder???
Bin so Aufgeregt und muss noch bis Sonntag oder Montag warten auf die mens oder hoffentlich nicht mens..

Danke für eure antworten....






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/582799

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 13:16 Uhr

Nein, die ist nicht triphasisch aber sieht trotzdem gut aus :-)

Drück dir die Daumen für nächste Woche :-)