druck im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 12.05.11 - 13:11 Uhr

irgendwie drückt mein bauch als so!

was ist das?

der druck ist aber nach vorne und nicht nach unten

kennt das jemand von euch

lg brine 25ssw

Beitrag von brine87 12.05.11 - 13:45 Uhr

keine antwort ist auch ne antwort

Beitrag von filu323 12.05.11 - 15:39 Uhr

Hab ich auch hin und wieder, meist wenn ich Übungswehen hab oder der Krümel ganz vorne liegt.

Solange es nicht schmerzhaft ist mach ich mir keine Sorgen, dass es mal drückt und ziept in der SS ist normal ;)

Aber im Zweifel einfach Hebamme oder FA anrufen und fragen, meist ist man dann beruhigter und die werden dir sagen wenn du vorbeikommen sollst bzw. die Hebamme wenn sie vorbeischaut ;)