Bin grad voll down!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppenkiste 12.05.11 - 13:15 Uhr

Hallöchen an alle Kugelbäuche,
Muss grad mal meinen Frust loswerden. Hatte am Die einen FA Termin, normale Vorsorge, bin jetzt 15. Woche und hab ein doofes nerviges absolut unnötiges Pilzproblem!
Aber zurück zum FA Termin, die Ärztin hat mich untersucht und nachdem ich bei der letzten Vorsorge eine Pilzinfektion hatte und mit Kadefungin und Vagi C behandelt habe meinte sie sieht alles gut aus pH wert ist auch super scheint bekämpft zu sein. Sie hat aber vorsichtshalber nochmal ne Kultur angelegt und meinte sich zu melden falls was wäre aber das sei wohl eher nicht so.
Und prompt kam heute morgen der Anruf, wieder ne Infektion mit Vaginalpilz, und das trotz Verzicht auf süsses, spezieller Waschlotion und immer schön kalt abduschen.
Mich zieht das voll runter, in der letzten Schwangerschaft hatte ich über 4 Monate mit diesem Übel zu kämpfen und das gleiche will ich nicht schon wieder.
Ich weiß es ist eigentlich gar nicht so schlimm aber im Moment bin ich halt grad total gefrustet.
Sorry für's #bla#bla#bla

Vielleicht ging's oder geht's ja jemandem von euch ähnlich dann können wir gemeinsam jammern, so erträgt sich's leichter.

Grüßle puppenkiste mit Bauchzwerg 15.ssw