was nachts anziehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 13:33 Uhr

hallo,
was zieht ihr euren mäusen zur zeit nachts an??? ich bin echt überfragt! kurzer schlafi oder langer??? in seinem zimmer sind es auch nachts 22 grad rum!

lg

Beitrag von haruka80 12.05.11 - 13:34 Uhr

KA-Body und dünne BEttdecke

L.G.

Haruka

Beitrag von judith81 12.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo,
Johanna trägt: Unterhemd, u. langen Schlafanzug - Decke strampelt sie immer weg. Jonathan trägt: kurzen Body, langes Schlafioberteil, kurze Schlafiunterteil u. dünnen Schlafsack
LG
Judith mit JOhanna (3 J. 3 Mon) u. Jonathan (20 Mon)

Beitrag von iseeku 12.05.11 - 13:38 Uhr

mein sohn trägt zur zeit n langarmbody und n schlafsack

lg

Beitrag von marzena1978 12.05.11 - 13:44 Uhr

Mein Sohn hat einen Kurzarmbody, Baumwollschlafi an und eine Sommerdecke drüber.:-)
Wir haben das Fenster in der Nacht gekippt und so warm ist es bei uns noch nicht......letzten Sommer hatte er aber wo es so unerträglich heiss war nur Pampi und Body an.;-)

Lg Marzena+Tobias der gerade sein Mittagsschläfchen hält#verliebt

Beitrag von -vivien- 12.05.11 - 13:47 Uhr

wir haben momentan auch 22 grad nachts im kizi.
unser kleiner hat einen langarm body an und ganz dünnen schlafsack
lg

Beitrag von mukmukk 12.05.11 - 13:58 Uhr

Normaler Schlafanzug (Baumwolle, T-Shirt-Stoff) und Alvi-Light-Schlafsack (Jersey, ungefüttert). Wir haben auch 19-21 Grad im Kizi. Kurze Schlafis besitzen wir gar nicht...

Aber jedes Kind ist anders. Finja ist morgens weder kalt noch schwitzig, also scheint es so ok zu sein.

LG,
Steffi mit Finja (knapp 2)

Beitrag von flammerie07 12.05.11 - 14:43 Uhr

kurzer Schlafanzug - nichts weiter ;-)

Beitrag von lexa8102 12.05.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

das ist zurzeit echt schwer, ne?

Meiner hat einen Einteiler lang an. Und ne Decke drüber - er deckt sich aber sowieso immer auf. Ab 25° kriegt er dann was kurzes - oder wenn er früh mal verschwitzt ist.

Beim Mittagsschlaf schwitzt er irgendwie stärker als beim Nachtschlaf.

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von dragonmam 12.05.11 - 19:36 Uhr

maximilian schläft in langen schlafanzug und pampers!
darüber eine dünne decke!
und nackte füsse!

Beitrag von schnucki025 12.05.11 - 21:08 Uhr

hallo,

meine Tochter hat mit 16 Monaten in der Nacht folgendes an:

Kurzarmbody
Langarm Schlafi
dicke Socken (aber die zieht sie sich dann immer aus in der Nacht)

Wir haben zur Zeit 21 bis 22grad im Kinderzimmer


LG Schnucki