Bluttest negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 12.05.11 - 13:33 Uhr

Ich war heute beim Doc und hab ihn alles erklärt und er hat einen Bluttest gemacht und der war negativ ... bin schon bissi traurig ...

Aber ich sag mir auf in den nächsten Zyklus ;-)

Beitrag von bailey43 12.05.11 - 13:51 Uhr

Das tut mir leid für dich!#liebdrueck
Drück dir die Daumen das es bald klappt.

Lg
Bailey

Beitrag von leanda2010 12.05.11 - 14:46 Uhr

Danke schön #liebdrueck

Beitrag von majleen 12.05.11 - 14:14 Uhr

Warst du nicht erst bei ES+9 #kratz

Beitrag von majleen 12.05.11 - 14:21 Uhr

Ich versteh gar nicht, dass dein Doc da schon einen BT gemacht hat.

Beitrag von leanda2010 12.05.11 - 14:45 Uhr

Jetzt macht mich nicht verrückt Mädels #zitter

Ja bin ES+9 ... habe den Doc alles erklärt und hätte auch noch gewartet mit BT ... aber Doc meinte,wenn da was im Blut ist,dann sieht man schon was (im Blut ja paar Tage eher wie im Urin...

Warum verstehst du es nicht majleen?

Beitrag von majleen 12.05.11 - 14:46 Uhr

Ganz einfach, weil man so früh keine BT macht. Selbst bei einer künstlichen Befruchtung macht man frühestens 11 Tage danach einen BT (hab schon 3 hinter mir). Deshalb finde ich es einfach unsinnig.

Beitrag von leanda2010 12.05.11 - 14:53 Uhr

Hmm ok ...
aber hab gelesen in vielen Foren das das HCG schon wenige Tage nach Befruchtung nachweisbar ist ... und bei wäre es ja dann letzte Woche Montag/Dienstag gewesen,wenn es denn "geschnackelt" hat :-(

Ach menno .... #schrei

Beitrag von majleen 12.05.11 - 14:55 Uhr

Das ist absoluter Käse. Erst nach der Einnistung gibt's auch HCG. Die Einnistung ist zwischen ES+6 und +10. Ca. bei +6 kommt die Eizelle in der GM an, schlüpft und beisst sich fest. (deshalb wird auch oft der Embryo 5 Tage nach der Eizellentnahme wieder eingesetzt).

Beitrag von leanda2010 12.05.11 - 14:57 Uhr

Was meinst du ?
Soll ich noch warten und am WE nochmal testen???
:-(

Beitrag von majleen 12.05.11 - 15:15 Uhr

Wenn du heute bei +9 bist, dann würde ich am Dienstag testen. Viel Glück #klee

Beitrag von leanda2010 12.05.11 - 15:23 Uhr

Danke #blume