Heute Geburtsplanungsgespräch gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 12.05.11 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
ich hatte heute mein Gespräch in der Klinik und es wird ein KS werden, am 29.6 ist es soweit es sei denn meine Beschwerden werden schlimmer oder sind nicht mehr zum Aushalten und natürlich wenn es dem Zwerg irgendwie an was fehlt oder er früher auf die Welt will. ich habe Bluthochdruck Gestationsdiabetes und mein Zwerg ist über der 94 Perzentile ausserdem ist das Fruchtwasser in der oberen Norm. Er meinte durch Gewicht des Babys und der Fruchtwassermenge kann der Druck auch so schlimm werden dass die Wehen losgehen :-( Bis zur 34 SSW muss er aber auf alle Fälle noch drin bleiben. Es kann auch sein dass mein Schatz auf die Intensivstation muss wegen dem BLutzucker heul#heul

Beitrag von jenny133 12.05.11 - 13:41 Uhr

Hallo

lass dich mal drücken #liebdrueck
Hab auch SS-Diabetes aber noch ist alles in der Norm. Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt 34.SSW. Mein Arzt hat gemeint wir sollen noch eine Woche warten, dann kann es von ihm aus losgehen.
Bis zum 29.06. wird mein Bauchzwerg dann auf jeden Fall auch schon da sein, denn wir haben Termin am 26.06. und bei Diabetes wird am Termin oder nicht viel später eingeleitet.

Mach dir nicht so viele Sorgen und schone dich so gut es geht! Wir ziehen dann beide gemeinsam ins Babyforum ein ja?

Ganz liebe Grüße
Melanie (33+4)

Beitrag von c-key 12.05.11 - 13:44 Uhr

Ich schließ mich euch an.
Habe auch SS-Diabetes und werde spätestens am 27.06. eingeleitet.

LG
C-Key

Beitrag von jenny133 12.05.11 - 14:06 Uhr

Ich wohl auch :-)
Allerdings hoffe ich noch, das die kleine etwas schneller ist als der Arzt mit dem Gel ;-) Meine Hebi hat gesagt wir bekommen das schon hin vor Termin..

Mal sehen! Schon wahnsinn -stellt euch mal vor in sieben Wochen spätestens haben wir unsere Krümel schon im Arm *freu*

LG
Melanie