ein paar fragen =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akira2010 12.05.11 - 13:38 Uhr

hallo mädels..=)

hab heut nen bissl nachgedacht und da sind ein paar fragen aufgekommen =)
z.b. nehme ich magnesium in brausetablettenform...nur merke ich seit einigen tagen keine linderung mehr...sollte ich vielleicht mal ne tablettenform versuchen???
und dann hab ich mich gefragt wann fangt ihr an die sachen (strampler, body...ect.) in den schrank zu räumen bzw. vorher zu waschen???

freu mich auf eure meinungen..=)

LG akira mir moritz 24.ssw

Beitrag von lexa8102 12.05.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

wegen dem Magnesium: Kommt auf deine Beschwerden an. Im Zweifel am besten immer den Arzt oder die Hebi fragen.

Sachen in den Schrank geräumt habe ich beim ersten erst im Mutterschutz und werde ich wohl beim zweiten auch so machen. Aber das kannst du ja machen wie du willst, Zeit und Lust und Platz hast.

Viele Grüße,
Lexa