Spermiogramm peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 12.05.11 - 13:45 Uhr

Halli Hallo,

wie bekommt ihr das Sperma in den Becher?
Ich meine wie stimmuliert ihr Euren Mann ?
Ich habe gelesen es darf ja z.b. kein Speichel dabei sein....
Wir finden es ziemlich komisch ...
Ist es denn ok wenn man so tut als wenn man zusammen schläft und vor dem Erguss das Töpfchen nutzt??

Danke#zitter

Beitrag von elamshin 12.05.11 - 13:47 Uhr

Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Hand nicht in Frage kommt? Wäre doch das naheliegendste. ;D Da kann man auch schön zielen!

Beitrag von eule101 12.05.11 - 13:48 Uhr

#rofl Das gleiche habe ich mich auch gefragt :-D

Beitrag von gicoo 12.05.11 - 13:49 Uhr

Mein Mann mein erkönnte dann nicht...

Beitrag von elamshin 12.05.11 - 13:52 Uhr

Auch nicht, wenn er allein ist? Tja, das macht die Sache aber schwierig. Mein Fachwissen reicht leider nicht aus um zu sagen ob es das Ergebnis beeinflusst wenn man andere Methoden wählt. Aber: Warum nicht mit dem Mund anfangen und mit der Hand zu Ende bringen? Sollte garantieren, dass es "pur" bleibt und hilft ihm vielleicht über die komische Situation hinweg. Armer Kerl! Aber was tut man nicht alles für einen kleinen Brüllwürfel. :D

Beitrag von gicoo 12.05.11 - 13:55 Uhr

Das sag ich dir :-)

Beitrag von deadangel 12.05.11 - 14:03 Uhr

http://www.kinderwunschpraxis.com/de/download/patienten/Spermiogramm-Samenanalyse.pdf


Hey liess das mal sind eigentlich alles infos drin und das man zusammen schläft bis kurz dafür das wird nix weil es dann verfälscht ausser ihr macht es bis kurz vor schluss und er wäscht sich dann nochmal

Beitrag von majleen 12.05.11 - 14:05 Uhr

Meiner hat's jetzt 7x allein geschafft und morgen muss er wieder ran ;-)
Das geht schon. Deiner machst sicher auch mal, wenn du nicht dabei bist :-p

Beitrag von zuckerundsalz 12.05.11 - 15:32 Uhr

Macht das nicht jeder Mann? #kratz

Hab jetzt noch keinen kennengelernt, der sich nicht mal selbst befriedigt.

Beitrag von majleen 12.05.11 - 16:11 Uhr

Eben, das mein ich ja. :-p