blöd...blöd...blöd...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mist... 12.05.11 - 13:48 Uhr

Ich hab in dem Facebook Account von meinem Freund "geschnüffelt"...
...und jetzt hab ich den Salat. Ich hab schlechte Laune! Ich darf bei
ihm schauen, hab aber immer gesagt das ich das nicht möchte und
nun habe ich es doch mal gemacht.

Wir hatten eine kleine Krise am Wochenende und er schreibt es gleich
einem Bekannten. Freunde hat er bewusst nicht, deswegen mag ich
es nicht wenn er es irgendwem erzählt und es die Runde macht. Der
Typ ist ne Tratschtante.

Außerdem schreibt ihn irgend ein Typ an, mit dem er wohl mal kurz
zusammen gearbeitet hat. Was so geht und ob er immer noch ständig
ne andere im Bett hat. Er hat geschrieben das dem nicht so ist weil er
seit 1,5 Jahren eine feste Freundin hat. Viel älter als er, sieht aber
jünger aus und gut im Bett. Der Typ meinte, das er mich dann in ein
paar Jahren abschießen sollte und von meinem Freund kommt: hehe.

Brrrr, im Prinzip war ja nix schlimmes... aber ich dachte halt er wär
anders. Das mit der "Krise"-Erzählung ist jetzt weniger schlimm, aber
das andere hat mich aufgewühlt... weil ich ihn anders kenne.

wuäääääh... und nun bin ich unglaublich schlecht gelaunt!

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 13:58 Uhr

Oh weh geh am liebsten in Wald und schrei deine riesen Sorgen raus, wie reagierst du wenn mal wirklich was los ist? Bei grossen Sorgen? #augen

Beitrag von elofant 12.05.11 - 14:01 Uhr

http://www.germanblogs.de/pub/germanblogs/politik/Galgen.jpg



#cool

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 14:28 Uhr

#rofl Bist du heut wieder reizend #verliebt

Beitrag von elofant 12.05.11 - 19:32 Uhr

#kuss

Beitrag von sussisorglos 12.05.11 - 14:00 Uhr

Man schnüffelt nicht und wenn man schnüffelt, muss man mit so einer Reaktion leider rechnen. Ansonsten würde ich gerne meiner Vorrednerin recht geben, was machst du, wenn mal wirkliche Probleme da sind#schock

Beitrag von elofant 12.05.11 - 14:02 Uhr

Wenn man mit den Antworten nicht leben kann, die man nicht gesucht hat, sollte man die Finger von fremden Accounts, Handys, Mailboxen etc. lassen.


#aha

Beitrag von mist... 12.05.11 - 14:11 Uhr

ich durfte gucken und habe nicht damit gerechnet das ich was finde
was mir nicht gefällt. Ihr seid sicher alle totaaal vorbildlich...

Außerdem ist es kein Drama, ich muss nicht in den Wald und auch
nicht schreien, erhängen schon mal gar nicht. Aber ich hab schlechte
Laune und die musste gerade mal in Form eines Postings raus!

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 14:29 Uhr

Mit was hast du denn gerechnet? Ja klar ich halt die Backen wenn ich schnüffel #rofl

Na ich bekomm schlechte laune wenn mein Mann mit ner andern Poppt aber nicht weil er mit Kumpels dumm rumschreibt#schein

Beitrag von mist... 12.05.11 - 14:40 Uhr

Ich hab mit jar nüscht gerechnet... weil er son braver ist.

Wenn er mit ner anderen gepoppt hätte dann hätte ich jetzt nicht nur schlechte
Laune, dann würde ich vor Wut dampfend und stampfend im Kreis rennen, die
Sichel schwingend.

Nöö, bisschen schlechte Laune hab ich immer noch. Sind halt nicht die feinen
Züge die ich von ihm kenne. #gruebel

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 14:42 Uhr

Na dann wart mal ab bis Ihr verheiratet sind er vor dir Rülpst furzt und sich am Arsch kratzt #cool Dann ist das kleinmist #rofl

Beitrag von mitti8 12.05.11 - 14:46 Uhr

#schock du vermiest mir das Heiraten :-[

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 14:50 Uhr

#rofl Ach es ist toll.....ansonsten :-P

Beitrag von mitti8 12.05.11 - 14:55 Uhr

#heul#heul

Naja, was solls, zur Zeit will mich eh keiner heiraten :-p

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 14:56 Uhr

Ach das kommt sicher noch und wenn nicht auch egal hauptsache kein Stress oder? #verliebt

Beitrag von mitti8 12.05.11 - 15:04 Uhr

Genau #verliebt

Beitrag von mist... 12.05.11 - 14:47 Uhr

nee nä?! #schock

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 14:51 Uhr

#rofl

Beitrag von carmelita34 12.05.11 - 15:20 Uhr

Macht das Dein Mann?

Gruß Carmelita

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 15:27 Uhr

Pupsen? Ja ich mach das auch vor Ihm und? Am Arsch kratzen eher nicht istmir noch nicht aufgefallen :-P War ein wenig überspitzt geschrieben ;-)

Beitrag von mitti8 12.05.11 - 14:43 Uhr

Es ist nicht besonders schön, soetwas zu hören oder zu lesen, aber noch unschöner finde ich es, wenn man sich von soetwas die Laune verderben lässt. Er hat ja nicht geschrieben, dass er es natürlich vor hat. War halt blödes Geschwätz. Hast du noch nie in die Richtung scherzhalber mit ner Freundin abgelästert ;-)

Kann es sein, dass du etwas Probleme hast, mit dem Altersunterschied und du dir deshalb Gedanken machst?

Lg,
mitti

Beitrag von mist... 12.05.11 - 14:57 Uhr

Das stimmt, es ist nicht besonders schön so was zu lesen.

Das stimmt, war blödes Geschwätz und er hat ja eigentlich auch
nix schlimmes gesagt. Er ist halt sonst anders. Wenn sonst jemand
gesagt hat "Alter, hast Du ne heiße Freundin" dann hat er gesagt,
stimmt, aber Du solltest sie erst mal richtig kennenlernen, ihr
Charakter ist noch viel schöner.

Ich weiß, jetzt hätten einige gerne den Kotz-Urbini, aber so ist er
halt und ich liebe es, er meint es ernst und deswegen nervt mich
der Kram gerade.

Aber wahrscheinlich wollte er nur besonders cool sein. Hat nix
zu bedeuten etc....

Doch, ich Scherze auch mit meinen Freundinnen, Betonung liegt
auf Freundin und nicht flüchtigen Bekannten und ich bleibe immer
respektvoll. Ich würde nie sagen: Ey der ist voll jung, sieht aber
älter aus und ist ne Granate im Bett.

Ich habe kein Problem mit dem Alter, aber er anscheinend, wenn
das erste was er von mir erwähnen muss mein Alter ist etc.

Vielleicht hätte er auch anders geschrieben wenn wir nicht gerade
einen Streit gehabt hätten...

Ich sollte das Thema jetzt abhaken und vergessen was ich gelesen
habe!

Beitrag von mitti8 12.05.11 - 15:14 Uhr

Naja, "der is voll jung, sieht aber älter aus" ist jetzt nicht mit dem Kompliment "sie ist älter sieht aber jünger aus" ;-)

Habe vor ein paar Wochen einen jüngeren Mann kennen gelernt. Ich sag immer, er ist einiges jünger, aber viel reifer. Ich weiß nicht, was er davon halten würde, wenn er es wüßte #schein. Er wird es auch nicht prickelnd finden, schließlich ist er ja ein erwachsener Mann und kein Teenie.

Bei uns habe ich das Problem mit dem Altersunterschied #schein Ihm scheint das egal zu sein.

Aber wenn ihr Streit hattet und ihm kommt da nur ein "hehe" aus, ist das wirklich nicht bedenklich. Das mit der Granate im Bett würde mich da schon mehr stöhren. Es geht schließlich niemanden etwas an, wie ich im Bett bin :-p

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 15:20 Uhr

Besser wie wenn er geschrieben hätte sie wäre ne Niete oder#schein Na wenn er kein Problem hat du Ihn für reif hällst wo ist dein Problem?

Beitrag von mitti8 12.05.11 - 15:28 Uhr

Da hast du allerdings Recht :-)

Ich weiß nicht, mein Umfeld, allem voran meine Mutter, stehen dem sehr skeptisch gegenüber und ich grüble auch nach und es kommt mir irgendwie so unwirklich vor, dass sich ein so hübscher jüngerer Mann für mich interessiert. Ich bin zwar nicht hässlich, aber auch keine Scarlett Johansson.

Das Witzige daran ist, dass ich eigentlich überhaupt nicht oberflächlich bin und nun so oberflächlich herumdenke, nur weil meine Freunde etwas die Nase rümpfen. Seine Freunde freuen sich total, dass er verliebt ist und ich denke nur bzgl. der Konsequenzen herum #kratz