ende 31 ssw und heute geht garnichts :-(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von septmami2006 12.05.11 - 13:53 Uhr

mein kleiner bewegt sich wie verrückt hat ständig schluck auf

bauch wir immer mal wieder hart

mein kreislauf spinnt

durchfall, übelkeit

hoffe der tag geht schnell rum


wie ist es bei euch heute???

Beitrag von caroline-2011 12.05.11 - 13:57 Uhr

Bin auch 31.ssw und mir gehts genauso wie dir.

Hoffe auch das der Tag bzw die nächsten 69 Tage schnell rum gehen.


Lg ina mit caro im Bauch

Beitrag von julie1108 12.05.11 - 14:10 Uhr

Hi,

das hatte ich in der 31 SSW auch, aber irgendwie bin ich jetzt wieder "relativ" top fit. Irgenwie spannte der Bauch immer, aber das ist jetzt auch wieder super normal. Ich hoffe, dass es bei euch bald auch wieder vorbei ist mit der anstrengenden Phase.

LG #winke

Beitrag von felicia25 12.05.11 - 14:51 Uhr

HI,
jetzt fühl ich mich schon nicht mehr so allein! Bin 31. ssw hab Übungswehen, mein Kreislauf ist im Eimer, Blutdruck viel zu niedrig, davon Kopfschmerzen und HUUUUUUNNNNGGGGER aber kein Appetit!
Dazu jetzt auch noch Halsschmerzen, das ist echt sch.......!

Leide mit

Felicia 31. SSW und Max 2