Tempi in der 1. ZH höher als sonst. Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly1980 12.05.11 - 13:58 Uhr

Meine Tempi liegt in der 1.ZH im Schnitt bei 36,4 bis 36,6.
Z.Zt. ist sie aber wesentlich höher.
Woran kann das liegen? Am Wetter?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729140/586488

LG Sabrina

Beitrag von majleen 12.05.11 - 14:03 Uhr

Am Wetter liegt das sicher nicht. Ich messe seit Januar 2010 und im Sommer wie im Winter sehen bei mir die Kurven ähnlich aus.

Vielleicht bist du ja schwanger?

Beitrag von nurina 12.05.11 - 14:05 Uhr

das war mein erster Gedanke als ich das ZB sah...#hicks
Wie hoch war denn die Temp vor der Blutung, oder ist es Dein erster Zyklus?

Beitrag von lilly1980 12.05.11 - 14:16 Uhr

War erst auch mein erster Gedanke aber mit einer SS kommt das leider nicht hin.
Ist nicht meine erste Kurve. Tempi vor der Blutung liegt immer bei 36,8/36,9. Dann fällt sie auf 36,4/36,5 und erst nach dem ES steigt sie dann wieder.

Na ja werd mal abwarten. Hoffentlich kommt kein Infekt. Bis zum ES dauert es ja nicht mehr lang.

LG Sabrina

Beitrag von lilly1980 12.05.11 - 14:07 Uhr

Schön wärs!
Aber nee. Kann leider nicht sein, im letzten Zyklus konnten wir zum richtigen Zeitpunkt leider nicht herzeln!

Trotzdem #danke

LG Sabrina

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 14:05 Uhr

Vielleicht brütest Du was aus? Infektion? Fühlst Du Dich krank? Beobachte es einfach mal weiter und wenn es Dir nicht gut geht, dann geh bitte zum Doc. Ist halt auch extrem unregelmäßig die Kurve trotz der gleichen Messzeiten...

Beitrag von lilly1980 12.05.11 - 14:09 Uhr

Ausser dass ich heute Nacht und heute morgen starke Kopfschmerzen hatte gehts mir gut. Werde es aber weiterhin im Auge behalten.
Vielen Dank!

LG Sabrina

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 15:20 Uhr

geht mir grade auch so. Hätte ich am Dienstag nicht die Mens bekommen, und ein neues ZB angefangen wäre ich noch immer über CL