SSt bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schwanger? 12.05.11 - 14:04 Uhr

Hallo Zusammen

Am 26.3 hätte ich meine Mens bekommen sollen, genau 2 Wochen nach NMt ( also am 9.4) beklam ich dan meine Tage aber nicht so stark wie sonst.


Jetzt hätte ich ja am Montag meine Mens wiede bekommen sollen, hab heute einen SSt gemacht der war negativ. Wann sol ich wieder testen? Am Freitag Morgen oder erst am Sonntag?



Lg

Beitrag von nickymaus30 12.05.11 - 15:53 Uhr

hast du denn anzeichen für eine SS ?

dein zyklus kann sich auch verschoben haben und somit auch dein ES .

oder eine zyste kann deine mens verschieben .

aber zu deiner frage würde ich sagen ,teste am sonntag in der früh.
vielleicht kommt sie ja doch noch bis dahin .
ich habe auch nicht jeden monat die gleiche blutungsstärke ...mal ist sie mehr mal ist sie sehr viel weniger und ich bin auch nicht schwanger ...also hat nichts zu bedeuten ..

lg nicky

Beitrag von schwanger? 12.05.11 - 16:12 Uhr

Also seit ich mein erstes Kind bekommen habe (habe 3) hatte ich immer dolle Blutungen.


Bei meinen Kindern hatte ich auch erst zwischen der 6 und 8 ssw ss Anzeichen.

























Beitrag von nickymaus30 13.05.11 - 09:32 Uhr

warte noch bis sonntag ..vielleicht kommt ja deine mens noch ...gerade mit drei kindern kann der alltag stressig werden ,und kann den zyklus verschieben .


der körper arbeitet nicht immer gleich von monat zu monat ,bei mir kommt die blutung auch jeden monat anders .

mal hab ich 6-7 blutungstage und den anderen monat blute ich nur 1 tag ,und es bestand keine ss.

und hatte auch nur den normalen alltagsstress ,wo man sich dann auch wundert das normalen stress sowas am körper auslösen kann .

ich drücke dir die daumen !

lg nicole