LECKERES Hähnchenbrustfilet-Rezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mia1604 12.05.11 - 14:04 Uhr

hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einem leckerem rezept für hähnchenbrustfilet.

sollte vor allem kinder ansprechen.

danke schon mal im vorraus.

lg:-D

Beitrag von justwoman 12.05.11 - 18:13 Uhr

Ich versuchs mal aus den Kopf ..

du brauchst ca 400 g-500 g filet
2 Zwiebeln
Sojasosse
Aprikosen oder Pfirsiche (aus der Dose )


die Filets einfach so in eine fuerfeste Form geben nach geschmack mit Sojasosse wuerzen,Die zwiebel in Ringe schneiden und drueber legen
die pfirsiche oder Aprikosen puerieren
und das dann im ofen ca 30-60 Minuten packen lassen
dazu Reis
meine Maus liebt das

lg