Der kleine Tim ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 12.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es hat geklappt hatte am 04.05.2011 gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3132336&pid=19832519
Und ich muss Euch sagen, er ist an diesem Tag um 20.15 Uhr gelandet. Es war eine super schnelle und aufregende Geburt. Um 13.30 Uhr gings los mit Wehen und um 20.15 Uhr durfte ich Ihn das erste mal sehen#herzlich.
Jetzt liegt er allerdings im Billibett. Was aber nicht so Tragisch ist.


Lg Jessy-77#klee

Beitrag von sunnygirl1978 12.05.11 - 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch -

ich hoffe ich darf meinen Fabian auch bald im Arm halten. Kanns kaum erwarten.

Sunnygirl ET-5

Beitrag von aski 12.05.11 - 14:10 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum kleine Tim :) schön, dass du so eine schöne und zügige geburt hattest!! alles gute!!

Beitrag von tusari85 12.05.11 - 14:12 Uhr

wünsche euch beiden alles alles gute und ne tolle Zeit :-)