Einnistungsblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sensual19 12.05.11 - 14:08 Uhr

Hattet ihr welche?

Wenn ja wann ungefähr nach dem ES und wie stark?

Hatte ES +4 leicht rötlichen Ausfluss im Slip. Aber wirklich nur ganz hell.

Beitrag von majleen 12.05.11 - 14:13 Uhr

ES+4 ist zu früh für die Einnistung. Die ist erst zwischen ES+6 und +10. viel Glück #klee

Beitrag von kata2011 12.05.11 - 15:09 Uhr

ES+10 hell-rosa Ausfluss, ES+11 noch leichte hell-braune SB, danach nichts mehr
( #verliebt 11.SSW)

Beitrag von sensual19 12.05.11 - 15:19 Uhr

Kann auch sein das mein ES etwas früher war.. also kann auch sein ich war schon ES+6. Habe keine Ahnung...

Ich muss noch warten....#zitter#schwitz