Wer will neuen Umstandsbikini noch mit Etikett? Trau mich nicht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 12.05.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

och man, hab mir letzte Woche einen Bikini von Mamalicious gekauft, und nun trau ich mich nicht den anzuziehen, fühl mich so hässlich und schwabbelig, hab doch gerade mal vor 8 Monaten die Kleine auf die Welt gebracht, davon hängen noch 10 kg auf der Waage und nun kommen neue SS Kilos und Bauch dazu..

Bin so frustriert, will das Teil hier nicht mehr sehen und werd mir wohlh einen Ganzkörperanzug kaufen *heul*

LG

Beitrag von kelasa1 12.05.11 - 14:12 Uhr

Huhu...
mein Mann nennt mich auch ganz "liebevoll" Moby Dick...;-)

Aber kann man da nicht stolz drauf sein???!!!

Welche Größe ist der denn?

lg#winke

Beitrag von northfly22 12.05.11 - 14:13 Uhr

das ist XL, hab ihn nichtmal anprobiert sondern einfach nur mitgenommen in dem Geschäft und nun liegt er hier und gestern wollt ich ihn schon wegwerfen *schnief*

ich weiß nichtmal welche Größe ich brauche, vor der SS der Kleinen hatte ich 36/38, und nun, 38/40/42, bin total unförmig geworden..

Beitrag von kelasa1 12.05.11 - 14:16 Uhr

Ich hatte auch 36/38...:-(
Nun bin ich bei 42...manchmal auch 44...#schwitz

Beitrag von semmelhase 12.05.11 - 15:10 Uhr

Huhu

wenn man so unzufrieden mit seiner Figur ist,
wasumr wird man dann gleich wieder schwanger #nanana
nicht böse gemeint, aber man kann nicht verlangen das man sofort wieder rappeldürre ist .
Eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate,
du hast ihr ja nicht mal 9Monate zeit gegegeben um zu gehen ,
also kannst du auch nicht das ganze Gewicht verlieren.

Ich selbst habe zwei Kinder so dicht bekommen, aber ich habe mir nie darüber gedanken gemacht, ääähh ich bin dick #rofl

Beitrag von northfly22 12.05.11 - 15:17 Uhr

Weil ich trotz Pille Schwanger geworden bin, darum.

Familienplanung war abgeschlossen!!