Stechen im Unterleib????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny1605 12.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 30 minuten stechen im Unterleib, vor allem beim Laufen. Was könnte das denn sein??? Wehen schließe ich eigenlich aus. In 4 Tagen habe ich Entbindungstermin und heute nacht dachte ich schon, das es losgeht, aber die wehen waren noch zu ungleichmäßig.
Kennt das jemand von euch????
LG Jenny