Wann kommt endlich mein Maikäferchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalayna 12.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo Mädl´s

bin heute ET+2, gebärmutterhals verstrichen, mumu2cm offen aber mehr tut sich nicht, auf dem ctg war dienstag keine einzige wehe:-(

Hab zwar seit gestern ein bisschen Rückenschmerzen aber nicht wirklich der rede wert.

Wann wird wohl endlich meine Prinzessin kommen#verliebt will sie endlich in den armen halten.

naja muss wohl noch ein bisschen geduld haben, mal sehen was der FA morgen zu sagen hat.

lg

Beitrag von sunnygirl1978 12.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

kann dich sehr gut verstehen - will auch endlich mein Baby - bin bei ET-5. Unser erster Sohn kam bei 35+1 - da ist das warten jetzt schon ziemlich heftig - zumal ich laut ctg auch regelmäßig wehen habe. Wir werden noch warten - vielleicht hat der Kleine Mann ja erbarmen und kommt die nächsten Tage.

Meine Hüfte und Symphyse würden es ihm danken, an schlafen ist nicht mehr zu denken, da ich vor schmerzen nicht mehr liegen kann.

Gruß Sunnygirl

Beitrag von terryboot 12.05.11 - 14:29 Uhr

ich bin zwar erst ET-18 aber ich kann es auch nicht mehr abwarten. mumu ist 2cm offen und wehen kommen auch ab und an mal.
mache schon fleißig die heublütenbader, trinke himbeerblätter tee und heute hat mir meine hebi noch globulis zur wehen förderung gegeben aber nix, alles ruhig. schade das babys kommen wann SIE wollen. ;-)

Beitrag von puppi85 12.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

ich bin auch schon ganz aufgeregt. Bin ET-12 und kanns echt kaum noch erwarten. Die Ärztin meinte, der Mumu sei super weich und fingerdurchlässig. Aber es kann ja trotzdem noch dauern oder? Will den Kleinen endlich im Arm halten. Trinke auch den Himbeerblättertee.

Gestern haben wir es mal mit Sex versucht, aber scheint nicht geklappt zu haben. Oder wie lange danach kann das noch Auswirkungen haben?


Liebe Grüße an euch und alles Liebe

Beitrag von terryboot 12.05.11 - 14:44 Uhr

mit #sex versuchen wir es auch schon die letzten tage aber es ist noch alles ruhig. ach diese ungeduld.....

Beitrag von amy2602 12.05.11 - 15:12 Uhr

oh man ich halts auch nimmer aus...ich warte jeden tag das es endlich los geht, hab zwar noch 5 tage aber bin ziemlich ungeduldig...ich muss morgen wieder hin zum fa mal sehen was der sagt, nadeln und ctg...wieoft hat dein fa nach dem mumu geschaut? der letzte us war bei 37+0...sollte die nich mal wieder schauen?

amy 39+2

Beitrag von lalayna 12.05.11 - 15:29 Uhr

i hab ne us-flat er schaut also jedesmal und mumu schaut er auch bei jedem termin, aber 2cm reichen halt noch nicht aus, er meinte ab 5cm kommts schön langsam, ich hoffe ja nur das sich seit dienstag was getan hat