esprit umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenkind010 12.05.11 - 14:21 Uhr

huhu,

gibt es die umstandsmode von esprit ausschließlich im internet?
ich würde gerne ein paar oberteile bestellen, habe aber null plan wie die größen ausfallen.
meine oberwiete von 90D muss reinpassen, ansonsten bin ich absolut normal gebaut.

hat jemand tips? vemutlich muss ich xl bestellen, wie?

Beitrag von annibremen 12.05.11 - 14:24 Uhr

Hey du,

ich hab ehrlich gesagt meine Zweifel, dass du da reinpasst mit 90 D, aber kommt wohl auf einen Versuch an. Habe mir neulich ne Umstandshose von Esprit schicken lassen, die taugte nix. Hab mich darum bei MamaLicious eingedeckt, die Sachen sitzen einfach besser.

Guck dich doch mal bei Tom Tailor um, die haben tolle Oberteile, die einem auch in der Schwangerschaft passen, zumindest bis zum 6. oder 7. Monat, würde ich sagen. Gibt´s auch in XXL ;-)

LG Anni

Beitrag von sonnenkind010 12.05.11 - 14:29 Uhr

hi,

ich bim nächste woche schon im 8. monat und brauche dringendst richtige umstands-t-shirts. die einen bauch gut einpacken. mit normalen schnitten sieht das zumindest an mir mit größerem bauch zu wuchtig aus. bislang kam ich mit normlaen tuniken in gr 40/42 hin, aber nu ist ende der fahnenstange.

ich bestell einfach mal eine auswahl bei esprit..#kratz

Beitrag von annibremen 12.05.11 - 14:33 Uhr

Ja, mach das doch, kannst ja zurückschicken, wenn die Sachen nicht passen. Schöne Oberteile gibt´s natürlich auch von Bellybutton - sind nur teilweise echt arschteuer, finde ich.

Hach ja, wir haben´s nicht leicht ;-)

Beitrag von lucccy 12.05.11 - 14:29 Uhr

Hallo,

ja Umstandsmode nur im Internet. :(

Nutze doch die Möglichkeit, mehrere Größen zu bestellen und denn kostenlos zurückzuschicken.

Gruß Lucccy

Beitrag von tini-mausi 12.05.11 - 14:33 Uhr

ich war gestern in nem riesigen baby-walz und dort haben sie die klamotten von esprit direkt! weiß aber nicht wie die ausfallen. also falls du nen baby-walz in der nähe hast, versuch es dort mal!

Beitrag von pye 12.05.11 - 15:05 Uhr

ich hab sehr kleine brüste 80B, und konfektionsgröße 36/38...selbst ich passe obenrum nicht ins die epsrit sachen für ss rein, ausser wenn sie stretchig sind...aber bei 90D sieht die welt anders aus...bei felina hatte ich auch ein paar sachen von esprit...hab sie meiner mama gegeben,weil sie etwas molliger ist als ich und mehr oberweite...sie hat 90F und konfektionsgröße 42/44...zum schluss hatte ich 42 bei felina,da ich 25kg zugenommen habe und 83kg wog...meine mama hatte obenrum arge probleme , an sich hätt es um den bauch und co gepasst aber die brust war das problem :(

kann dir mamalicious auch nur empfehlen, die sachen sitzen einfach perfekt, sind finanzierbar und sehen schick aus, ausserdem gibts ne riesenauswahl :)
kanns dir nu empfehlen nicht den kram von esprit maternity zu holen :(

Beitrag von sajuni 12.05.11 - 16:11 Uhr

Huhu,

versuchs mal unter:

www.babyundkinderkleidung.de

Hab dort schon einiges bestellt.
Die führen u.a. auch mamalicious, aber sehr viel günstiger, als wenn Du es z.B. über Otto bestellen würdest.

Der Sitz ist wohl in den Niederlande, allerdings ist die Website auch auf deutsch abrufbar, und auch der Kontakt findet auf deutsch statt.

Der Versand klappte reibungslos, und auch die Retoure verlief problemlos (hatte mir sicherheitshalber mehrere Größen bestellt).

Viel Spaß beim Shoppen ;-)