was waren eure ersten ss-anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von gini30 12.05.11 - 14:23 Uhr

Habe morgen NMT,

habe sonst Schmierblutungen, ca. 3 Tage vorher, jetzt gar nichts, ausser ab und zu ein Ziehen in der Brust....

Bin echt mal gespannt ....

Beitrag von julie1108 12.05.11 - 14:25 Uhr

Gar keine, ich war mir eigentlich sicher, dass meine Mens jeden Moment kommen würde. Nach ein paar Tagen fühlte es sich immer noch so an, als wenn sie kommt, aber sie kam nicht.

LG

Beitrag von juliex 12.05.11 - 14:26 Uhr

ich hatte einen Tag lang totale Krämpfe aber zu nem Zeitpunkt z udem ich meine mens gar nicht hätt kriegen dürfen und ab dem nächsten Tag zwickte und zog es dann überall im unterleib jetzt (8 SSW) hab ich schon zwei BH Größen mehr und könnte nur noch schlafen, übel ist mir auch nur ganz selten

Lg Julie

Beitrag von littlesusa 12.05.11 - 14:27 Uhr

Ab Kinderwunsch hatte ich jedes Monat vor NMT viiieeeele "Anzeichen", die aber leider keine waren.

Einfach abwarten, auch wenns schwierig ist!

lg und viel Glück

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 14:28 Uhr



Das was Frau auch so vor der Mens hat: Unterleibsziehen und Schmerzen in der Brust.
Erst als ich drüber war und statt Schmierblutungen jeeeeede Menge Ausfluß hatte hab ich getestet!
Kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen...aber es war am 27.1.#verliebt

Beitrag von katti2383 12.05.11 - 14:30 Uhr

Schwitzen....!!!!

Beitrag von 111kerstin123 12.05.11 - 14:34 Uhr

nasenbluten eine woche nach es

Beitrag von hasemauserl 12.05.11 - 14:36 Uhr

Hallo

Ich hatte außer Mens artiges ziehen gar keine ss anzeichen dafür kam es bei mir in der 7. Woche geballt mit Übelkeit und erbrechen das 5 wochen dauerte seit 1 woche geht's mir endlich besser

Lg und alles gute

Beitrag von cicuka 12.05.11 - 14:58 Uhr

Hatte ca. 5-6 Tage nach ES eine minimale Schmierblutung, da war ich mir sicher, dass es geklappt hatte. Ein paar Tage drauf kam noch leichtes Nasenbluten hinzu.

LG, Cicuka (18. SSW)
#winke