ES+10 positiv! yähhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aaliyah33 12.05.11 - 14:24 Uhr

Hallo, hab gestern mit Presense 10er und gerade eben mit Pregnafix 10er schwach aber sichtbar positi getestet! Jippi#verliebt

Morgen mach ich ne FA Termin, danach werden Viren verteilt #huepf

Beitrag von danika2007 12.05.11 - 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!!!!!!!!!!!1

Hattes du irgendwelche anzeichen, oder verdacht, oder einfach mal ein test gemacht?


Lg

Beitrag von gini30 12.05.11 - 14:29 Uhr

Zeig her Dein Blatt



#winke#winke

Beitrag von ibo 12.05.11 - 14:31 Uhr

WOW Glückwunsch

Ich wünsche dir ein sehr schöne Schwangerschaft

Lg ibo

Beitrag von aaliyah33 12.05.11 - 14:37 Uhr

Anzeichen hatte ich so Einige, seit Tagen sind meine Brüste unnormal gewachsen, das hab ich auch bei meiner ersten SS zuerst bemerkt. Dann so ein eigenartiges blubbern, ziehen im Bauch und seit gestern Blähungen#hicks


Eigentlich wollte ich erst am NMT testen, habs dann doch nicht mehr ausgehalten!

Danke für die lieben Worte. Nun hoffe ich es geht Alles gut. #winke

Meinem Umfeld sag ich erst was nach der 12. Woche, hab ich beschlossen.:-)

Beitrag von nini14 12.05.11 - 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin morgen bei ES+10 und wollte eigentlich mit einem Test bis Sonntag warten. Dienstag ist NMT.

Vielleicht wage ich es doch morgen schon :-) Da bin ich ja jetzt neugierig!!! :-)

Beitrag von eule101 12.05.11 - 14:44 Uhr

Hast du anzeichen nini?

Beitrag von nini14 12.05.11 - 14:47 Uhr

Rückenziehen - Brustspannen - Übelkeit und enorme Kreislaufprobleme.

Musste aber letzte Woche Antibiotika wegen einer blöden Kieferentzündung nehmen und es können auch die Nebenwirkungen sein :-)

Aber irgendwie kann es ja vielleicht auch was anders sein...#verliebt

Beitrag von eule101 12.05.11 - 15:06 Uhr

hihi! Viel Glüüüüüück!!! #klee

Beitrag von nini14 12.05.11 - 15:16 Uhr

Danke Dir! :-D

Beitrag von franzi76 12.05.11 - 15:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ich habe heute auch positiv getestet und kann das immer noch gar nicht glauben! :-p Habe heute schon x-mal auf den Test geguckt, ob da wirklich immer noch schwanger steht #rofl

Liebe Grüße

Beitrag von moonchild13 12.05.11 - 15:45 Uhr

Hey Du,

ganz herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee.. wie wunderschön #herzlich#verliebt#paket

bin auch ES+10 und hab mindestens 1 Million Anzeichen (auch das mit der Brust und es ziept usw)... aber testen werd ich wohl allerallerfrühestens am Montag, NMT ist der 17. oder 18.05...#schwitz#zitter

Liebe Grüße #blume
Moon

Beitrag von aaliyah33 12.05.11 - 16:05 Uhr

Danke nochmal.#winke ich hab kein ZBlatt geführt, da mein Töchterchen uns auch nachts keine ruhige Minute gönnt.

Ich hoffe ihr testet auch bald positiv #liebdrueck